SUCHE BABY SOMMER KLEIDUNG IN 56/58
29.04.2008 08:35
Hallöchen!
Ich suche für meine kleine noch Sommer Kleidung!
Habe viele Klamotten bekommen aber das meiste sind leider Winterklamotten!
Vielleicht besitzt jemand ja noch gut erhaltene Kleidung und könnte sie mit Bild hier einstellen!
Würde mich freuen
Ich suche für meine kleine noch Sommer Kleidung!
Habe viele Klamotten bekommen aber das meiste sind leider Winterklamotten!
Vielleicht besitzt jemand ja noch gut erhaltene Kleidung und könnte sie mit Bild hier einstellen!
Würde mich freuen
29.04.2008 09:00
hallo guten morgen ich bei uns beiden sind nur 2 tage zwischen den terminen. ich habe ein paar sommer sachen bei kik oder bei c&a gekuaft da gibt es so niedliche. fals es das beides bei dir in der nähe gibt dann schaue doch mal rein und bei c&a sind ab morgen niedliche spieler im angebot die ich ´meiner maus im sommer anziehen werde. wann ist genau den et?
29.04.2008 09:05
Huhu
Schau mal bei Ebay nach.. Da gibts supi Pakete/BabySets und auch einige günstige Einzelteile.. Ich habe mir bei Kik und bei Kanz ein paar Sets gekauft, aber das meiste bei Ebay ergattert... Sicherlich waren dort nichtalles super Sachen bei, aber die habsch dann auch weg geschmissen.. Hab nen Erstausstattungspaket mit 115 Teilen für 20Euro dort ersteigert... Kansn Dir also nur empfehlen
Schau mal bei Ebay nach.. Da gibts supi Pakete/BabySets und auch einige günstige Einzelteile.. Ich habe mir bei Kik und bei Kanz ein paar Sets gekauft, aber das meiste bei Ebay ergattert... Sicherlich waren dort nichtalles super Sachen bei, aber die habsch dann auch weg geschmissen.. Hab nen Erstausstattungspaket mit 115 Teilen für 20Euro dort ersteigert... Kansn Dir also nur empfehlen
29.04.2008 09:09
ja das stimmt beiebay habe ich mir ach schon viel ersteigert unch schon ein paar größere sachen und die miesten sachen sie so gut wie neu.
29.04.2008 09:22
Zitat von Jarsynthia:
...Hab nen Erstausstattungspaket mit 115 Teilen für 20Euro dort ersteigert... Kansn Dir also nur empfehlen![]()
Wow .. da haste aber ein super Schnäppchen gemacht.
29.04.2008 09:25
Ja bei Ebay bin ich grade auch am schauen da sind echt ein paar tolle Sachen dabei
Mein ET ist der 16.juli
Mein ET ist der 16.juli
29.04.2008 09:28
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Jarsynthia:
...Hab nen Erstausstattungspaket mit 115 Teilen für 20Euro dort ersteigert... Kansn Dir also nur empfehlen![]()
Wow .. da haste aber ein super Schnäppchen gemacht.![]()
Aber hallo.. Aber die Dame war es selber schuld... Hatte nur ein Foto drinne,mitallen Klamotten auf nem riesen Haufen und die beschreibung war auch miserabel : Verkaufe 115 Teile Babypaket Größe 50-86.
Mehr stand net drin.. Aber hab mir gedacht, bei 115 Teilen werden wohl mind. 20 Teile drinne sein, die noch gut erhalten sind
und was war??? alles suuuper Sachen.. Glaube einen Strampler hab ich weg getan, weil er mir aber optisch gar nicht zugesagt hat.. Aber das war nicht das enizige was ich ersteigert hab
Ich bin glaube ich für s 1. Lebensjahr von meiner Maus ausgestattet... MIrfehlen nur noch Jacken & Schuhe
29.04.2008 09:40
so ein Glück möchte ich auch haben!
Ich hab zwar schon sehr viel klamotten,aber ich muss das mal aussortieren und so!
Bin ich froh wenn unsere Wohung fertig ist!
Hab so gut wie noch nichts an babyphone,badewanne, uws....so langsam müsste ich eigentlich mal anfangen...
Ich hab zwar schon sehr viel klamotten,aber ich muss das mal aussortieren und so!
Bin ich froh wenn unsere Wohung fertig ist!
Hab so gut wie noch nichts an babyphone,badewanne, uws....so langsam müsste ich eigentlich mal anfangen...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt