Mütter- und Schwangerenforum

Umstandssachen Gr. 38/40

Linimaus
1056 Beiträge
12.03.2008 14:40
Hallo,

da ich absolute Engpässe habe momentan und das Problem das ich nicht mehr von der Couch aufstehen darf weil schon eine Frühgeburt droht versuche ich es mal so!

SUche hauptsächlich Hosen in schwarz in 38 und 40 ... momentan passt 38 noch einigermaßen.
Hat jemand was?
Würde auch tauschen gegen irgendwas! Habe jede menge Babysachen!!!

Lg Jenny
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.03.2008 14:44
hallo süße ich hab leider keine umstansmode mehr....und nicht in deiner größe ich bin nähmlich ein kleinwenig größer wie du.....aber wünsch dir viel glück das was findest......haste mal im secenhandsshop geschaut da gibt es auch viel sachen und schöne es grüßt manu
Linimaus
1056 Beiträge
12.03.2008 14:46
Ja hab schon alles durch.... ist nix dabei in meiner Größe was ich mir leisten kann... das ist ja der Mist... aber ich kann ja jetzt nicht nackig rum laufen bis zum Schluss. Sofern es überhaupt noch so lange dauert! *Beten*
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.03.2008 14:48
und warst du mal in der kleiderkiste bzw kleiderlager gibt es bei uns vom DRK aus oder caritas da bekommste auch was und sehr günstig oder sogar geschenkt .....frag da mal nach
12.03.2008 14:49
Zitat von megaminniemaus:
und warst du mal in der kleiderkiste bzw kleiderlager gibt es bei uns vom DRK aus oder caritas da bekommste auch was und sehr günstig oder sogar geschenkt .....frag da mal nach

super idee!!!
Linimaus
1056 Beiträge
12.03.2008 14:52
Da müsste ich ja dann auch zu Fuss hin,... darf ja absolut nicht.. bin kurz vorm Krankenhausaufenthalt... bin leicht am verzweifeln! so ein mist
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.03.2008 14:56
Zitat von Linimaus:
Da müsste ich ja dann auch zu Fuss hin,... darf ja absolut nicht.. bin kurz vorm Krankenhausaufenthalt... bin leicht am verzweifeln! so ein mist
[/q
uote]

süße du hast doch bestimmt telefon odern ne gute freundin die dir helfen kann.....ruf doch mal bir der carritas an und schildre deine situation.....die helfen dir sicherlich die bringen bestimmt dir sachen vorbei....probier es doch mal.....oder per email......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt