Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe: The North Face Winterschuhe/Wanderschuhe 38

Pakuna
7413 Beiträge
24.09.2019 15:38
Ich bin gerade etwas traurig. Hatte mir diese gebrauchten aber noch fast neuwertigen Schuhe für Wintermatschwetter gekauft. Sie sind keine Barfußschuhe. Ich hatte diesen Winter einfach keinen Bock auf nasse Füße

Ich hatte sie mir nun extra in 38,5 (UK 5,5) gekauft, aber dennoch sind sie mir zu klein. Meine Fußlänge ist 24,25cm. Mit dem Plus12 komme ich auf 25cm Innenschuhlänge. Ist mir einfach zu eng vorne.

Neu kosten die Schuhe um die 130€ (bei Bergfreunde gesehen). Habe sie auf eka für 65€ erworben und genau zu diesem Preis würde ich sie auch ziehen lassen.

Es sind die “The North Face” - Back to Berkeley Damenschuhe.

Farben Marine und pinke Highlights.

Fotos folgen.
Pakuna
7413 Beiträge
24.09.2019 15:41


Das tolle an diesem Schuh ist, dass er superleicht ist.
kataleia
10226 Beiträge
24.09.2019 17:16
Ach wie doof, dass er so klein ausfällt.

Viel Erfolg beim Verkauf

Suchst du sie jetzt ne Größe größer?
Pakuna
7413 Beiträge
25.09.2019 19:59
Zitat von kataleia:

Ach wie doof, dass er so klein ausfällt.

Viel Erfolg beim Verkauf

Suchst du sie jetzt ne Größe größer?


Ja, saudoof

Wäre schon cool, ja
Pakuna
7413 Beiträge
27.09.2019 06:15
Verkauft
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt