Mütter- und Schwangerenforum

Weiße Bluse mit weißen Pünktchen Gr.122

09.05.2008 22:37
Die Bluse ist weiß
und hat weiße kleine Pünktchen.
Auf der linken Seite ist eine Tasche. ,
und eine durchgehende Knopfreihe.
09.05.2008 22:42
Wer bist du denn überhaupt???
Schuggel
11466 Beiträge
09.05.2008 22:43
ich glaube nich das du hier ein käufer findest wenn dich niemand kennt

p.s 2 beiträge und beides mal verkaufen
megaminniemaus
7099 Beiträge
09.05.2008 22:53
ja genau stel dich doch mal vor.....wir sind doch nicht in ebay.....wo man sich nicht vorstellt....wollen ja wissen wer du bist und woher....das machen alle hier so.....
09.05.2008 23:10
Was heißt denn da wer bist du überhaupt ?
09.05.2008 23:12
Naja meinst du nicht das eine vorstellung erstmal höflich gewesen wär??
So wird hier keiner was kaufen,dich kennen wir doch ned...
Schuggel
11466 Beiträge
09.05.2008 23:14
Zitat von jacky66:
Was heißt denn da wer bist du überhaupt ?


hallllo

Fluse
1682 Beiträge
09.05.2008 23:18
Zitat von jacky66:
Was heißt denn da wer bist du überhaupt ?


du kannst dich zumindest den andern usern hier vorstellen , und von dir erzählen zb wie alt , hast du kinder usw. schließlich ist das hier eine plattform für mamas und die es werden wollen (!) Nicht mit Ebay zu verwechseln. (!) Stell dich vor sonst werden wir anraten deine beiträge löschen zu lassen. Ist ja auch für dich angenehmer wenn klare verhältnisse da sind
Janaisabel
6281 Beiträge
09.05.2008 23:52
Macht sie vllt noch für jedes Teil einen neuen Tread auf??

bitte nich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt