Mütter- und Schwangerenforum

Tuberöse Sklerose

Charly81
3319 Beiträge
21.12.2013 09:19
Hallo zusammen!

Bei meinem 9 Wochen alten Neffen wurde heute morgen tuberöse Sklerose diagnostiziert. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, weil er krampfanfälle hatte.

Soweit geht es ihm gut - zum Glück!!!!

Ist hier zufällig eine betroffene Mama die mir sagen kann, wie die Krankheit verläuft? Ich hab bereits Wikipedia besucht.

Meine Schwägerin und der kleine Bub tun mir so schrecklich leid

Viele Grüße!
Charly81
3319 Beiträge
21.12.2013 09:20
lilly22
2701 Beiträge
22.12.2013 22:14
wie furchtbar! es tut mir schrecklich leid. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man grad sein baby zur welt gebracht hat und sich nichts sehnlicher wünscht, als dass es gesund ist - und dann sowas.
ich habe den wikiartikel gelesen. ist ja scheinbar schwierig zu sagen, wie gut er damit leben kann. der arme kleine kerl...

ich wünsche deiner schwägerin und eurer familie viel kraft, vertrauen und dass der kleine schnuff nur mit einer schwach ausgeprägten sympthomatik leben muss!
lg, lilly
Charly81
3319 Beiträge
23.12.2013 16:23
Danke Lilly, das wünschen wir uns auch.
Gerade in so einer Situation ist man über jeden trotzanfall seines eigenen Kindes froh
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt