Mütter- und Schwangerenforum

Welcher Kinderkrippen Stuhl für Kleinkinder:

Lea111
13 Beiträge
22.11.2021 10:56
Hallo alle zusammen,

ich habe ein paar Kinderkrippen Stühle rausgesucht und ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.

Das sind die Kinderkrippen Stühle, Stuhl Simon mit Knoppel und Armlehnen Typ 1,
Krippenstuhl TOM Armlehnen, T-Bügel, Kufen,
Krippen- und Kindergartenstuhl Tim mit Sicherheitsbügel und "Schuhen", Fütterstühle mit Gurt und Tisch, Frühförder Stuhl PAL.

Nun zu meinen Fragen:

Frage.1: Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Kinderkrippen Stühlen gemacht?

Frage.2: Welcher Kinderkrippen Stuhl ist davon empfehlenswert für ein Kleinkind was hypoton ist?

Frage.3: Hat jemand von euch den Frühförder Stuhl PAL und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ich würde mich ganz sehr freuen über viele Antworten!

Viele Grüße

Lea Klitzsch.
FräuleinS
3292 Beiträge
22.11.2021 13:26
Sollte dein Kind auf einen besonderen Stuhl angewiesen sein empfehle ich den Kinderarzt als Ansprechpartner.
kataleia
11899 Beiträge
22.11.2021 13:28
Bist du eine tagesmutter oder möchtest es werden oder warum braucht man sonst privat solche Stühle?

Ansonsten kenne ich mich nicht aus außer Tripp Trapp haben wir privat nichts gebraucht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt