Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatt auch ein Kind mit Harwegs infekt oder Blasen Endzündung

moppel
55 Beiträge
01.03.2009 18:20
Nicolche
22651 Beiträge
02.03.2009 10:10
mein Sohn hatte einmal eine Blasenentzündung, aber ich weiß wie du dich fühlst, ich selber habe Chroniche Blasenentzündung, das Problem bei mir liegt aber daran das sich meine Blase nicht richtig entlehrt und der rest der drin ist, Bakterien ansammelt. Aber ich weiß wie ich das einigermaßen gut hinbekomme und zwar viel trinken, 3- 4 Liter am Tag. Seit dem habe ich nur noch 2- 3 mal im jahr eine Blasenentzündung, vorher hatte ich alle 2-3 Wochen eine und selbst da nehme ich schon garkein Antibotika mehr, sobalt ich es merke, trinke ich noch mehr, viel Tee und so. Dann ist es meisten in ner Woche vorbei.
02.03.2009 10:11
ich hab zwar kein kind mit blasenentzündung aber ich bin auch so ne kandidatin ich brauch nur den nuva ring nehmen oder mich auf was kaltes hocken... dann hab ich eine
Nicolche
22651 Beiträge
02.03.2009 10:16
Zitat von jungemama18:

ich hab zwar kein kind mit blasenentzündung aber ich bin auch so ne kandidatin ich brauch nur den nuva ring nehmen oder mich auf was kaltes hocken... dann hab ich eine


Liegt auch an den Hormonen, war auch ein grund warum ich die Pille abgesetzt habe. Sie war ja der grund warum ich es bekommen habe. Und weil es erst nach 3 jahren raus kam, das es die Pille war, hatte ich es schon Chronisch, ich brauch z.B nur sex mit meinem Mann zu haben, und danach nicht aufs klo gehen. Am nächsten Morgen habe ich dann eine Blasenentzündung.
02.03.2009 10:22
Zitat von Nicolche:

Zitat von jungemama18:

ich hab zwar kein kind mit blasenentzündung aber ich bin auch so ne kandidatin ich brauch nur den nuva ring nehmen oder mich auf was kaltes hocken... dann hab ich eine


Liegt auch an den Hormonen, war auch ein grund warum ich die Pille abgesetzt habe. Sie war ja der grund warum ich es bekommen habe. Und weil es erst nach 3 jahren raus kam, das es die Pille war, hatte ich es schon Chronisch, ich brauch z.B nur sex mit meinem Mann zu haben, und danach nicht aufs klo gehen. Am nächsten Morgen habe ich dann eine Blasenentzündung.


ja ich werde die pille wieder nehmen, ich habs zwei mal oder drei mal probiert mit nuva ring um sicher zu gehen das es auch von dem kommt und es kam von dem...wollte das erst gar net glauben
Nicolche
22651 Beiträge
02.03.2009 10:27
Frau zu sein ist so schwer. Die Blasenentzündung war für mich ja nicht mal das schlimmste, sonder die Pilzinfektion vom Antipotika waren um ein vielfaches schlimmer.
02.03.2009 10:31
ich hasse harnwegsinfekt.... ich hab immer so schiss davor weil ichs wirklich scho oft hatte, und dann geben mir die ärzte meistens ein beschissenes antibiotikum das net wirkt, dann muss ich rennen und ein neues holen, und des ausprobieren oh man und jedesmal is es bei mir am wochenende oder in der nacht da is mein freund dann ganz schön gefordert
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt