Mütter- und Schwangerenforum

Diät?

FamilyLove
465 Beiträge
06.05.2017 11:35
Hallo

Ich würde gerne mal wissen wie ihr euch so in Form haltet bzw. wie ihr es schafft euch gesund zu ernähren.
Ich habe nähmlich extreme Problemen mit dem Abehmen ich schaffe es einfach nicht habe schon ein paar sachen versucht aber leider ohne langen erfolg deshalb kam der jojoeffekt auch wieder.
Mich würde es gerne Intressieren was ihr so den ganzen Tag isst oder welche DIät ihr so macht würde mich freuen
Entschuldigt wegen meiner rechtschreibung
lg
06.05.2017 12:14
Ich mache keine Diät, esse aber sehr gesund und mache zusätzlich Sport. Ich achte auf viel Rohkost, Obst, Vollkornprodukte und koche frisch. Ich trinke keine süßen Getränke im Alltag, nur Wasser, Tee und Kaffee (beides ohne Zucker). Verbiete mir aber auch Schokolade und Co. nicht.

06.05.2017 12:18
Ich muss ehrlich sagen dass ich mich nicht sehr gesund ernähre und trotzdem einige kilo abgenommen habe, weil ich einfach nur mehr 1x - 2x eine kleinigkeit am tag gegessen habe.. aber eher unbewusst.
shelyra
69094 Beiträge
06.05.2017 12:35
gesunde ernährung - viel obst/gemüse, keine fertigprodukte, wenig süßes.
dazu viel bewegung. so oft es geht verzichte ich im alltag auf das auto und nehm lieber das rad oder gehe zu fuß. statts aufzüge nehme ich die treppe
fischilena
483 Beiträge
06.05.2017 13:33
Ich verzichte auf Kohlenhydrate und wir versuchen das wir bis 17.30 Uhr zu Abend gegessen haben. Allein dadurch habe ich alle Schwangerschaftspfunde schon wieder runter ohne auf sonst irgendetwas zu verzichten
06.05.2017 15:51
Ich finde Diäten Quatsch (Kohlsuppendiät etc)
Eine vernünftige Ernährung (-Umst-Umstellung),etwas Bewegung und es sollte klappen.

Ich kann WW empfehlen, was unter Diät läuft, aber eigendlich nur eine Ernährungsumstellung und bewussteres Essen ist.
Was mir so daran gefällt ist,dass man alles zu sich nehmen kann,aber halt in Maßen und kontrolliert.
DieEine2
1869 Beiträge
06.05.2017 21:52
Wir haben uns einen Dampfgarer zugelegt .
Und da kommt jetzt alles rein!

Kartoffeln, Reis, jegliches Gemüse, Fisch, Fleisch....
außerdem alle Süßigkeiten gestrichen.

Jetzt purzeln die Pfunde
07.05.2017 12:44
Ich finde die 1 tag essen - 1 tag nix essen furchtbar.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt