Mütter- und Schwangerenforum

hab eine umme frage !!!!!!

mascia
1755 Beiträge
06.12.2007 09:54
wie funkzioniert das mit dem chat ????? hab sowas noch nie gemacht .hab erst seit kuzem ein www anschluss! bin in solchen dingen noch im embrio status !!!!

danke schon mal für eure antworten

gruss mascia
06.12.2007 09:57
Es gibt keine dummen Fragen Süße! Es gibt nur dumme Antworten!

Also: Oben in der Leiste siehst du doch in gelber Schrift "Chat". Da klickst du drauf und schon bist du drin. Im Chat kannst du dann in der Zeile unten deinen Text reinschreiben.
Sollen wir es mal probieren??
Ich geh mal rein in den Chat....

Bis gleich...
06.12.2007 10:01
Äh...hallo?? Du nix blick oder was??
mascia
1755 Beiträge
06.12.2007 10:12
sorry !!!! bin wider da musste meinen kleinen kurz wickeln !!!!!!

der hat vorang
Erdbeer-Eis
21 Beiträge
14.01.2008 19:46
Ok setzt das einfach mal hier rein.
Ist das normal das man bei einem Thema immer nach untenscrollen muss? Oder gibts da einen CLICK das man gleich beim letzten Beitrag ist?
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.01.2008 19:48
Sobald du das Thema einmal gelesen hast, wirst Du beim nächsten mal sofort auf die Stelle des letzten Beitrags gestellt..
MarvinsMama
4566 Beiträge
14.01.2008 19:49
das funktioniert bei mir aber auch nicht immer
Michelle
3876 Beiträge
14.01.2008 19:52
bei mir funktioniert es auch nicht immer, nur manchmal.

Hab auch nochmal ne frage:
Warum benutzt eigentlich fast keiner den Chat??
Manchmal wird sich über "unwichtige" (nicht böse gemeint) Dinge unterhalten. Die im Chat viel lustiger und einfacher zu beantworten wären, als immer in einem Thread. Fände es schöner, wenn sich mal ab und an jemand zu mir in den Chat gesellen würde, dann könnte man sich noch besser kennen lernen.
Moderator
9390 Beiträge
15.01.2008 23:19
Zitat von Jarsynthia:
Sobald du das Thema einmal gelesen hast, wirst Du beim nächsten mal sofort auf die Stelle des letzten Beitrags gestellt..

Hi,

seh ich leider jetzt erst. Eigentlich springt man an die Stelle des ersten neuen Beitrags, den man noch nicht gelesen hat. Klappt das nicht?
Poca
43524 Beiträge
15.01.2008 23:25
Ja, das klappt, aber erst ab der zweiten Seite.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt