Mütter- und Schwangerenforum

Outfit für Gast 60.Geburtstag

FamilyLove
465 Beiträge
19.11.2023 20:00
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe keine Ahnung was ich zum 60. Geburtstag von meiner Schwiegereltern anziehen soll. Ich habe leider keine Idealfigur. Bin 1,60 cm, trage Größe 44/46. Das heißt ich habe etwas Bauch und kräftige Oberschenkel.Jetzt feiert Sie im Dezember Ihren 60. Geburtstag un ich habe noch keinen Plan, was ich anziehen soll. Vielleicht fällt euch ja was ein. Was haltet ihr von einer Schwarzen Jeans oder helle Jeans,schwarz weiß gestreiftes Bluse und eventuell turnschuhe dazu? Und eventuell einen schwarzen blazer.
Ich weis nicht so ganz ob turnschuhe dazu passen was meint Ihr?
Ich füge euch ein Bild ein.

nilou
14111 Beiträge
19.11.2023 20:01
Die Frage ist ja wie/wo gefeiert wird.

FamilyLove
465 Beiträge
19.11.2023 20:04
Zitat von nilou:

Die Frage ist ja wie/wo gefeiert wird.

Sorry hatte ich vergessen dazuzuschreiben.
Sie haben einen Raum gemietet es kommen familie und Freunden.
DieOhneNamen
28938 Beiträge
19.11.2023 20:16
Huhu.

Ich würde zu was Einfarbigen raten,also keine Streifen.

Aber wirklich was raten kann ich nicht,da ich dich sehen müsst und auch die Richtung,ob eher schick oder leger.

Lg
Traumtänzerin84
10767 Beiträge
19.11.2023 20:19
Ich hatte zum 60. meines Schwiegerpapas grad eine schwarze Jeans und schwarze Bluse mit Perlenrand an.

Die Bluse auf deinem Bild find ich schön, du hast ja noch etwas Zeit, würde sie bestellen und gucken wie es zusammen aussieht.

Turnschuhe würde ich allerdings auf gar keinen Fall dazu anziehen (ich persönlich, find ich nicht schön).
Zirkonia85
1972 Beiträge
20.11.2023 12:29
Wenn du etwas kräftiger bist, würde ich auch von streifen abraten. Wäre ein Hosenanzug evtl. was?
Bluse würde ich auf jeden Fall.
Zieh aber was an wo du dich wohl fühlst. Nur streifen tragen halt zusätzlich auf.
Marf
28175 Beiträge
20.11.2023 13:01
Ich finde die 1. Bluse sehr gut,dazu eine schwarze Hose und ! Wichtig ,dazu eine Farbe.Am Gürtel,Schmuck,ein auffälliger Armreif usw.....sonst sieht es zu Büromässig aus und durch die Akzente lenkt du die Blicke.
Oder die Bluse und ein roter Bleistiftrock,dazu Pumps.Sehr sexy wenn man Po hat.
Oder du schaust nach einem Jumpsuit,der streckt mit einem V Ausschnitt.
Schuhe in der Farbe des Unterteils,macht sofort ein längeres Bein.
Anvil
294 Beiträge
20.11.2023 13:46
Eine einfarbige Bluse, dazu schwarze Jeans und entweder Schuhe mit etwas Absatz oder etwas sportlicher mit Plateauabsatz in der Farbe der Bluse (Turnschuhe würde ich keine tragen).
Zirkonia85
1972 Beiträge
20.11.2023 14:08
Ja stimmt auf keinen Fall Turnschuhe…würde auch was schickes wählen evtl. mit Absatz, das streckt die Beine schön
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt