Mütter- und Schwangerenforum

Reihenfolge der Forenbeiträge

Krötenmama
6 Beiträge
02.03.2008 14:06
Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich nur wahnsinnig blöd an - aber ich brauche Hilfe. Mich nervt es immer tierisch , wenn ich ein Thema aufrufe und dann zuerst teilweise uralte Beiträge sehe. Es gibt doch bestimmt einen Einstellung, dass man die Reihenfolge umdrehen kann, dass immer die neusesten Beiträge zuerst erscheinen. Bitte verratet mir , wo sich diese Funktion versteckt und wie ich sie einstellen kann.
DANKE!
Janaisabel
6281 Beiträge
02.03.2008 14:17
Die 10 neusten Beiträge stehen doch immer oben
Und rechts ist ein Button *Ältere Themen anzeigen*
Da siehst du die Reihenfolge von neu nach alt
Poca
43524 Beiträge
02.03.2008 14:21
Wenn du ein Thema aufrufst, springts du eingentlich immer an die Stelle ab der du noch nicht gelesen hast (da steht dann immer oben recht ein gelbes "neu".
Wenn du nicht eingeloggt bist, dann zeigt er dir natürlich immer alle Beiträge als neu an, weil der Server ja nicht weiß wer du bist.
Janaisabel
6281 Beiträge
02.03.2008 14:24
Ach so war das gemeint
Krötenmama
6 Beiträge
02.03.2008 14:41
Danke soweit! Aber das heißt, wenn ich zum ersten Mal in ein Thema reinlese, dann fang ich wirklich immer beim ältesten Eintrag an?! Ok, damit kann man leben
Poca
43524 Beiträge
02.03.2008 14:45
ach so Krötenmama, jetzt weiß ich auch was du meinst... also ich wüsste nicht, dass man das umstellen kann. Irgendwie will man es doch auch chronologisch lesen oder?
Wenn dich nur die aktuellen Themen interessieren, kannst du auf der Startseite ganz unten anklicken "alle Themen als gelesen markieren". Dann springst du in Zukunft immer nur auf die "neuen "Beiträge.
Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt