Bilder von meinem Gummibärchen....
21.03.2008 19:55
Hab neue Bilder von unserem Gummibärchen... nicht zu fassen: erst drehts uns immer n Rücken zu und dann...wenn man ENDLICH sehen könnte was es wird, weil es sich ganz demonstrativ, breitbeinig vor die Kamera legt, hälte s die Hand davor!!!
Und dann, sagt mal ehrlich n moment später.... es macht doch: nänänänänä
.... ODER???
VOLL FRECH!
Lg Marcha
Lg Marcha
Und dann, sagt mal ehrlich n moment später.... es macht doch: nänänänänä
.... ODER??? VOLL FRECH!
Lg Marcha
Lg Marcha
21.03.2008 20:07
Och wie süß aber das gleiche Problem hatt ich auch.. Mein arzt meinte dann nur so wie es zickt kanns nur nen Mädchen werden...
21.03.2008 20:20
Hi hi... echt goldig... da bekommt ihr nen kleinen Frech-Dachs... hi hi
22.03.2008 09:11
Ui... wahnsinn. Die Bilder sind toll. Und dein Gummibärchen wirkllich süüß.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

