Mütter- und Schwangerenforum

Bilder von meinem Gummibärchen....

21.03.2008 19:55
Hab neue Bilder von unserem Gummibärchen... nicht zu fassen: erst drehts uns immer n Rücken zu und dann...wenn man ENDLICH sehen könnte was es wird, weil es sich ganz demonstrativ, breitbeinig vor die Kamera legt, hälte s die Hand davor!!!
Und dann, sagt mal ehrlich n moment später.... es macht doch: nänänänänä .... ODER???
VOLL FRECH!


Lg Marcha

Lg Marcha

21.03.2008 20:07
Och wie süß aber das gleiche Problem hatt ich auch.. Mein arzt meinte dann nur so wie es zickt kanns nur nen Mädchen werden...
Schnett
1297 Beiträge
21.03.2008 20:20
Hi hi... echt goldig... da bekommt ihr nen kleinen Frech-Dachs... hi hi
Soraya
1775 Beiträge
22.03.2008 09:11
Ui... wahnsinn. Die Bilder sind toll. Und dein Gummibärchen wirkllich süüß.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt