Mütter- und Schwangerenforum

Brauche ein Foto von Playmobilfiguren

KleineHexe
15073 Beiträge
31.03.2015 11:11
Hallo. Ich schreibe einen Blog und brauche für den neuen Eintrag ein Foto einer Krippengruppe. Am Besten aus Playmobilfiguren oder ähnliches.
Ich bin gerade im Urlaub und habe meine Darsteller nicht dabei... Könnt ihr mir helfen?

LG Jenny
fruity
4161 Beiträge
31.03.2015 13:35
kann mir gut vorstellen, dass sie zwecks urhebberrecht ein richtiges selbstgemachtes foto sucht
K.B.
4968 Beiträge
31.03.2015 13:36
Die Bilder darf sie so aber nicht auf ihren eigenen Blog stellen, copyright und so. Sie müsste schon eigene Bilder machen bzw. die Rechte an dem Bild bekommen, die jemand anderes gemacht hat.
Meine Schwester schreibt erfolgreich Blog und sie macht viel Geld damit, indem andere ihre Bilder einfach auf deren Blog stellen. Ich würde für solche Dinge eben nur eigene Bilder machen oder von dem Hersteller die Rechte einholen.
Ostseekind09
10373 Beiträge
31.03.2015 16:02
ich haben lese Kita mit Krippe gerade vor mir. sage mir was du genau drauf haben magst und ich mache dir das
Ostseekind09
10373 Beiträge
01.04.2015 22:11
? huhu
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt