Mütter- und Schwangerenforum

2 mal Notkaiserschnitt hinter mir....

mefi
74 Beiträge
19.07.2007 19:26
Lag bei meiner ersten SS 41 std in den wehen... bekam dann presswehen und dann NOTKAISERSCHNITT, weil sich die nabelschnur um den hals gewickelt hat....

Bei meiner zweiten SS lag ich 46 std in den wehen, und habe dann richtige schmerzen gehabt... aber irgentwie keine wehen.... ergebniss: NOTKAISERSCHNITT....

jetzt bekomme ich mein drittes kind, und werde wohl diesmal einen geplanten Kaiserschnitt haben...

LG
19.07.2007 21:19
ach du Ärmste,

bei deiner Vorgeschichte würde ich auch einen KS machen lassen, wird hoffentlich entspannter als bei deinen Anderen,

aba is ja nochn büschen hin,

liebe Grüße Katrin
Kidicat
1389 Beiträge
19.07.2007 21:29
Nach zwei Keiserschnitten wird beim dritten mal auf jeden fall ein KS gemacht weiß ich von meiner Schwägerin.
19.07.2007 21:40
Ist auch sicherer für das Kind ein geplanter KS, weil es sein kann, dass unter Presswehen die Narbe an der Gebärmutter platzt.Auf nen geplanten kannst du dich wenigstens einstellen und hast dann nicht soviel Hektik und Streß!
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.07.2007 07:40
Das ist ja grauenvoll. So lange in den Wehen????
Du arme. Das war bestimmt nicht einfach. Da würde ich auch einen geplanten ks machen.
LG Kathrin
mefi
74 Beiträge
20.07.2007 09:26
Zitat von "Dasi":
weil es sein kann, dass unter Presswehen die Narbe an der Gebärmutter platzt.


genau das war der grund warum wieder nortkaiserschnitt gemacht werden musste,......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt