Mütter- und Schwangerenforum

Blutung nach dem KS.

Grenzgängerin
8731 Beiträge
24.09.2007 00:18
hallo Mädels,

also ich hatte ja vor 4 wochen meinen KS.
Jedenfalls, so die letzte woche und besonders die letzten tage war der Wochenfluss eigtl. so ziemlich ganz weg , nur noch etwas vermehrt ausfluss aber keine blutungen mehr etc.

Nun hab ich gerade bemerkt das wieder etwas Blut mit kommt, so rein Optisch mehr sone art Schmierblutung.. nun frage ich mich, könnte das noch der letzte rest vom schützen fest - also noch reste vom Wochenfluss sein oder vll. schon die erste Periode?

Oder vll. hab ich mich überanstrengt ? (war freitag die ganze nacht feiern , aber hab kaum eigtl. garnicht getanzt)

Also schmerzen habe ich garkeine, nur gestern nachmittag ein bisschen was, das sich anfühlte wie n muskelkater im Bauch (was ich auf das feiern geschoben hab weils heut morgen wech war) .. aber sonst is alles fit eigtl..

was meint ihr was das sein könnte? will eigentlich nur im äussersten notfall (also großer Blutverlust oder krasse Schmerzen) zum Doc. gehen.

Bin gespannt, hoffe jem. hat einen Tipp
lieblingsmami
3350 Beiträge
24.09.2007 06:53
Oh süsse , da kann ich dir nicht helfen weil ich noch keinen KS hatte.

Aber ich wäre noch nicht feiern gegangen. Das wäre mir persönlich zu früh gewesen.

Wir haben ja noch Mädels mit kS die dir bestimmt helfen können.

LG Kathrin

PS: was macht deine kleine Püppi? und wie sieht es beziehungstechnisch aus?
24.09.2007 08:25
oh süsse, da kann ich dir leider auch nich helfen, hatte noch keinen ks
24.09.2007 08:34
also ich wochenfluss kann bis zu 6 wochen dauernt hab ne bekannte gefragt die ks hatte , sie meinte es kann ja auch aufhören und dann wieder los gehen , bei mir selbst war es nämlich am anfang total vviel blut und dann weniger und dann wieder viel und schmierblut hatte ich auch.

na wenn die narbe blutet oder so geht man ja sofort in kh aber daunten ist nach der geburt angeblich 6 bis 8 wochen normal hab gerade in SS ratgeber geguckt

sonst ruf einfach mal den FA an und frag nach?!
24.09.2007 09:58
Also ich hatte nach meinem Kaiserschnitt ca. ne Woche lang geblutet. des wurde dann so ganz leicht.(schmierblutung)
Und nach einem Monat hatte ich auch Blutungen bin dann zu FA
die sagte das ich meine Periode habe.
Und ab da hab ich dann mit der pille anfangen können
Um ganz sicher zu gehen , solltest du zum Doc gehen.
24.09.2007 10:48
geh lieber zum Arzt um das abklären zu lassen.Ist sicher nichts schlimmes,aber besser ist es trotzdem.
24.09.2007 11:11
boah da hab ich auch keine ahnung.könnts sein,das sich deine regel schon wieder einpendelt??? ops:
Sonja75
994 Beiträge
24.09.2007 11:41
Hallo ich hatte einen KS bei meinem kleinen gahabt hatte so 6-8 Wochen danach Blutungen oder auch manchmal nur leicht dann auf einmal war es weg.Schmerzen in der Narben gegend ist recht normal das wird auch noch ne ganze zeit so sein mußt etwas aufpassen mit dem heben und Dir auch mal etwas ruhe gönnen so ein KS ist nicht auf die leicht Schulter zunehmen.Kommt keine HB zu Dir nach Hause??

LG Sonja
Grenzgängerin
8731 Beiträge
24.09.2007 12:04
Hat sich wieder mehr eingestellt und hab nun Periodenschmerzen ganz leicht. Also tippe ich mal auf die erste Regel. -.- Nicht das ich darauf nicht auch hätte verzichten können oder so ...*hmpf*..naja was soll man machen !
WinniePooh84
1504 Beiträge
24.09.2007 12:05
Ja so neun Monate ohne Regel ist schon angenehmen!! Könnte eigentlich immer so bleiben!!
Sonja75
994 Beiträge
24.09.2007 12:24
Zitat von "Grenzgängerin":
Hat sich wieder mehr eingestellt und hab nun Periodenschmerzen ganz leicht. Also tippe ich mal auf die erste Regel. -.- Nicht das ich darauf nicht auch hätte verzichten können oder so ...*hmpf*..naja was soll man machen !


Ich habe die Pille cezerette bekommen und habe meine tage gar nicht bekommen konnte die Pille während des Stillens auch nehmen ohne auf meine Periode zu warten.

LG sonja
24.09.2007 12:34
ha hatt ich ja doch recht!!juhu!!!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
24.09.2007 23:36
Naja ich werd ja weiter bei den guten alten Kondomen bleiben. Muss ich halt mit dem Zeug leben xD aber ich will noch nicht !
Menno ! Da ist man das gekletsche da unten grad mal ne Woche los und dann fängt schon gleich das nächste an xD eklig eklig xD hoffe das es net all zu lang dauert !
25.09.2007 09:55
na lass dir mal zeit ich hab auch immer mit pille und kondom verhütet.ist einfach sicherer,und außerdem mag ich das danach aufs klo rennen auch nich,bis der ganze mist wieder raus ist,ekelig. ops:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt