Mütter- und Schwangerenforum

Deko im Kinderzimmer

babymutterjung
8 Beiträge
11.12.2013 17:30
Hallo zusammen,

lange ist es nicht mehr hin bis zur Geburt unserer Süßen und mein Mann arbeitet jetzt schon recht fleißig an der Gestaltung des Zimmers. Nur für die Wände müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Vielleicht könnt ihr mich inspirieren. Wie sehen die Wände eurer Kinderzimmer aus?
Bri_na
22102 Beiträge
11.12.2013 17:50
Da bin ich dabei, wir ziehen um und meine 3 Mädels bekommen alle ihr eigenes Zimmer. Wir wissen die Mottos, bzw. wie übernehmen das Motto aus deren jetzigen Kinderzimmer aber die Wand muss ja wieder neu gestrichen werden. Nur wie?
babymutterjung
8 Beiträge
12.12.2013 16:26
Hallo,

darf ich denn einmal fragen, wie du die Wände in den Kinderzimmern gestalten wirst. Ich hätte unter *link entfernt* ein paar sehr schöne Wandtattoos gesehen, jedoch habe ich damit noch gar keine Erfahrungen. Weißt du vielleicht, ob die eine gute Qualität besitzen?
BabyMsMami
388 Beiträge
12.12.2013 19:21
Mein Kleiner hatte ne gemalte Ritterburg Skyline an der Wand.
babymutterjung
8 Beiträge
13.12.2013 12:25
Hallo,

wie habt ihr denn die Ritterburg an die Wand gemalt bekommen. Da braucht man doch wahnsinniges Talent dazu oder? Also ich würde mir sowas nicht zutrauen.
Lolla
6856 Beiträge
13.12.2013 12:30
Einfach mit einem Beamer an die Wand werfen und mit BLeistift nachzeichnen. Und in Ruhe mit viel Geduld ausmalen

So hab ich zumindest die Winnie-Puuh Figuren an unsere Wände bekommen. Mit etwas Geduld recht gut zu machen. Allerdings würde ich nie wieder mit einem Pinsel die ganzen Konturen nachmalen. Vielleicht hat da jemand einen besseren Tip. Ich weiß nicht ob es mit Edding ginge
13.12.2013 18:07

Suessemaus_87
1 Beiträge
21.12.2013 16:36
Etfernt
KidsPrintParadise
5 Beiträge
10.09.2023 23:45
entfernt
Sunny8812
261 Beiträge
11.09.2023 09:23


So sah die "Hauptwand" im Kinderzimmer aus, als unser erster Sohn mit einem Jahr einzog, darunter stand dann die Wickelkommode bzw. Später der Schrank... die anderen Wände waren schrägen, da war es zum Teil auch blau mit Wolken und teils einfach weiß....war ganz praktisch, denn als er drei war haben wir einfach Winnie Pooh entfernt und Flugzeuge drangeklebt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt