Mütter- und Schwangerenforum

die zeit rückt immer näher..

Babyfüßchen
3934 Beiträge
04.08.2007 17:45
hallo an alle werdenden mamas....

nun dauert es ja nicht mehr lange bis die ersten baby unserer ET- liste zur welt kommen *freu*
also ich bin noch völlig planlos und gehe auch super locker an die sache ran.
trotzdem würde mich mal interessieren wie ihr entbinden wollt?
wassergeburt oder ks oder ganz normal?

würde mich über eure antworten freuen.

lg heide
04.08.2007 17:57
Hi, meine Beiden habe ich ganz normal im KKH-Bett bekommen, ich wollte auch nix ausprobieren, Hocker, Ball und so...

Diesmal schwanke ich, entweder PDA, oder wenn es nicht klappt, man mir abrät oder so, dann wollt ich in die Wanne.

...aber meisstens kommt es anders als man denkt :roll: , ich denke das schlimmste ist, wenn man sich auf eine Sache versteift und dann entäuscht ist wenns nicht klappt und dann verkrampft
04.08.2007 20:15
Ich hoffe das ich die Wanne durchhalte. Hat aber viiiiiiiiel damit zu tun, ob ich es vom Asthma her schaffe. Alleine schon die kleinste Wärme vom Wasser, kann wieder mein Asthma auslösen und ich bekomm nur schwer Luft. SCHAUN WA MAL

PDA und so will ich so gut es geht vermeiden. Früher haben es dir Frauen auch ohne geschafft.
04.08.2007 20:47
huhu

bei mir wird ein kaiserschnitt und bin ganz locker drauf am dienstag den 7.8 is sie dann da

jessy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
04.08.2007 20:58
hm also bei mir sinds noch 23 tage bis zum KS und ich kann eigt. auch nich sagen das ich nervös bin oO .. mh kommt sicher noch xD
ich hoffe jeden tag das die wehen vll. schneller sind als der KS termin xD kanns kaum noch erwarte
monell
588 Beiträge
04.08.2007 23:00
ich würde gerne ganz normal im KH entbinden und am liebsten alles ausprobieren...muss ja wissen was die Geburt am leichtesten macht...Wanne, Hocker, Seil....
hoffe mir bleibt ein Kaiserschnitt erspart.
kleiner wurm liegt noch falsch rum, aber 3-5% der Babys werden in BEL geboren, also hab ich einfach mal HOFFNUNG BIS ZUM SCHLUSS!
Indi
1453 Beiträge
05.08.2007 09:59
Würde auch gerne im KKH entbinden, bei uns ist so ein kleines Schnuckliges mit toller Säuglingsstation. In 20 min Entfernung ist eine Kinderintensiv. Wenn die SS weiter so problemlos verläuft würd ich gerne dahin, ansonsten in das größere mit der Intensiv.
Wanne find ich interessant.
Aber wir haben uns noch nicht soo viele Gedanken gemacht und auch noch keine endgültige Entscheidung getroffen.
Bin ja erst 24 SW und dachte, ich fang an so ab der 30. SW mich darum zu kümmern... Dann wollen wir die Kreissäle der Umgebung mal besichtigen...

@monell
kannst du nicht n Schwangerschaftsticker bei dir rein machen? Ich vergess immer, wann du "fällig" bist
05.08.2007 11:26
Ich bin ja erst 11+2 ...aber ich habe mir schon ein paar gedanken gemacht....ich denke ich würde eine wassergeburt ausprobieren aber kann ich noch nicht genau sagen da es bei mir noch lang dauert
Babyfüßchen
3934 Beiträge
05.08.2007 12:53
na da sind ja doch unterschiedliche meinungen dabei.
ich denke ich werde ganz normal im kkh und im bett entbinden,lassen wir uns überraschen

wanne kann ich mir glaube ich nicht vorstellen da in dem ganzen kladderadatsch zu liegen bin da a bissl eklig auch wenn es von mir ist :roll:

lg heide
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt