Mütter- und Schwangerenforum

Geburt Begleitung dringend gesucht!

Ancorra
8 Beiträge
20.05.2022 14:17
Hallo Zusammen

Ich habe zur Zeit zwei grosse Sorgen, unser Baby kommt bald auf die Welt
(Termin 24.5 vor.) Gestern hatte mein Partner einen schweren Motorrad Unfall und liegt im künstlichen Koma.
Ich suche dringend hier jemanden der mich bei der Geburt begleitet und mit meinem Natel die Geburt für meinen Partner festhält, sofern er es überlebt
Ich möchte niemanden aus dem Familiären Umfeld dabei haben.
Die Kinder können zu meiner Kollegin.
Bitte um PN oder um Kontakt Aufnahme.
Herzlichen Dank, ich bin echt verzweifelt!
Stanismom
579 Beiträge
20.05.2022 14:43
Ich komme aufgrund der Entfernung nicht in Frage, mag aber nicht einfach rausschleichen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und trotzdem eine schöne erste Zeit mit eurem Kind.
Und dass es für Deinen Partner so glimpflich wie nur möglich ausgehen möge. Alles Liebe!
20.05.2022 15:03
Ohne zu wissen aus welcher Ecke du kommst, wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir Daumen, dass dein Partner durchkommt!
Ancorra
8 Beiträge
20.05.2022 15:07
Sorry bin komplett Durcheinander Hessen, Grenze Bayern (Offenbach)
NochOhne32
17889 Beiträge
20.05.2022 15:11
oh shit .. ich drück dich mal und drück deinem Mann alle Daumen die ich hier habe, dass er es überlebt und er baldmöglichst auf dem Weg der Besserung ist.

Leider wohne ich zu weit weg...
born-in-helsinki
18903 Beiträge
20.05.2022 15:15
Hast du dich mal nach einer doula umgeschaut?
Ancorra
8 Beiträge
20.05.2022 15:16
Ist zu teuer.Danke
DieOhneNamen
28897 Beiträge
20.05.2022 15:19
Wende dich an die Hebammen im Kh
shelyra
69108 Beiträge
20.05.2022 15:23
Hast du keine Freundin, Bekannte die dich begleiten kann?
So eine Geburt ist ja schon etwas sehr intimes und ob man da wirklich jemand komplett fremdes dabei haben will der einem nicht helfen kann, eventuell eher im Weg steht?
Jaspina1
2345 Beiträge
20.05.2022 15:35
Alles Gute deinem Mann!
ghostcat87
2101 Beiträge
20.05.2022 15:40
Ich würde mich überwinden und jemanden aus der Familie bitten. Oder eben eine Freundin, sei es nur eine Bekannte. Alles ist persönlicher als jemand komplett fremdes.

In deiner Situation möchte keiner sein.
Wünsche deinem Mann und natürlich auch dir alles Gute!
Ich glaube es fiebern hier jetzt einige mit wie es euch 3en in der nächsten Zeit ergeht.
20.05.2022 18:29
Zitat von born-in-helsinki:

https://www.aktion-mensch.de/was-du-tun-kannst/dei ne-moeglichkeiten/ehrenamt-finden/detail?src=am&am p;id=6868&utm_source=voltastics

Hier mal fragen?


Wir haben bei uns auch dieses wellcome Programm. Es sind alles so liebe, herzliche Menschen, die einem gern extra Wünsche erfüllen, soweit es machbar ist. Bei diesem Link klingt es ähnlich!
Melde dich auf jeden Fall da, aber auch die Hebammen im KH würde ich einbeziehen.

Ich mag mir nicht vorstellen wie es Dir geht. Ich wünsche Euch alles Gute, ganz viel Kraft und einen hoffentlich doch noch guten Ausgang. Wie furchtbar..
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt