Mütter- und Schwangerenforum

will mal wissen ^.^

Lily
297 Beiträge
18.08.2007 08:03
halli hallöle
an die mami's die schon ihre kleinen schnuckelschen schon in den armen halten :a0862

ich wollt mal wissen,wieviel eure kleine oder kleiner gewogen hatte,bei der geburt..und wieviel ihr (wenn ihr mir verrät ) selbst gewogen habt..von anfang bis zu der geburt..und dann wieviel ihr noch,bei der geburt an kilos verloren habt..und dann wieviel ihr jetzt wiegt :a0106 ...ääähhhmmm hat dass jemand verstanden was ich wissen wollte :a0308
18.08.2007 09:56
hallo schön das du wieder da bist

vor der geburt 55kilo
in der ss bis zur geburt 72 kg
baby :53 cm 3900gr
nach der ss und jetzt 57 kg
Lily
297 Beiträge
18.08.2007 10:18
:a0826 hab schon gelesen..dass es stress gab hier im forum...aba dazu will ich gar nichts sagen..kein kommentar :c0706 ... sonst reg ich mich auch noch auf hihi

@lola d.h also 17kilo ,,zugenommen''bei der geburt..und bist wieder zu deiner alten figur zurückgekommen :a013

ich wog vorher 49kg...jetzt 65kg...ich denke aba ich nehme noch paar kilos zu hihi..hab in de rletzten zeit nur hungaaaa...auf alles :a040
ich versuch ja shcon kaugummi zu kauen...aba im gedanken kommen immer wieder ..essen essen essen
das baby im bauch wiegt jetzt um die 1980g...mit 45 cm...mal sehen was es in der nächsten woche wiegt :a045
18.08.2007 11:46
Vor der 1.ss habe ich 70kg gewogen-zum Schluß 98 ops:
Meine Tochter war 50cm groß und wog 3100g-lleider blieben die übrigen Kilos wie Pechan mir kleben , so dass ichzu Beginn der 2. ss 87 kg drauf hatte aber zum Schluß nur 96 kg wog. Mein Sohn war 52cm groß und 3860g schwer. Nu bin ichwieder bei 86 kg-und will die Kilos von meiner 1.ss wieder loswerden. Aber es schmeckt alles soooooo lecker
18.08.2007 13:14
@lily oh ja ich hab genug zugenommen ich hatte immer hunger aus angst dicker zu werden hab ich bevor schwanger wurde 2 jahre keine chips gegessen. knapp schwanger hab ich nur gefuttert. ops: und nur das falsche. dickmacher um die pfunde runter zu bekommen puh war hart fehlen noch 3 kg passe immer noch nicht in die alten hosen ops: naja aber bin dran
18.08.2007 14:17
oh, also:

Startgewicht Leoni: 58 kg
Ende SS bei Leoni: 78kg +20 ops:

1/2 Jahr später Start Yannic: 70 kg -8kg
Endgewicht Yannic: 92 kg +22kg ops:

danach so ca 75 gehalten

Startgewicht jetzige SS: 75kg
Gewicht jetzt 16. SSW: 70kg hab 5 kg abgenommen
Indi
1453 Beiträge
18.08.2007 14:21
Nein, ich werde mein Gewicht nicht erzählen - ich hab noch meine Examenspfunde drauf Das wäre mir doch zuu unangenehm.
Aber ich habe während der SS bisher 8 kg zugenommen, davon 5 (!) innerhalb der letzten 5 Wochen!!!! Kaum zu glauben, oder?!? Und das obwohl ich nicht anders gegessen habe als die 20 Wochen davor...
18.08.2007 14:25
Ich hab mit 65 kg angefangen, während der SS dann 22 kg zugenommen. Also auf 87kg hoch und jetzt hab ich immer noch 75 kg. Ich hoffe das die irgendwann wieder purzeln, das ich wieder in meine alten Klammotten reinpasse.
Leon´s Mama
1127 Beiträge
18.08.2007 15:32
Hatte vor der SS immer zwischen 50 und 52 Kg. Am Ende der SS waren es 79,8 kg (...), elf waren runter als ich nach sechs Tagen KH entlassen wurde. Dann ging es langsam runter bis auf 65 kg (ca. als Leon ein Jahr alt war). Jetzt sind es 58 kg! Mache jetzt wieder bissl Sport und hoffe das ich die 55 kg wieder irgendwann habe!
Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt