Mütter- und Schwangerenforum

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

daisydee
3282 Beiträge
23.04.2017 06:23
Guten Morgen Mädels!

Ich hab am 11.04. unsere Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluss war vom 3. Tag an etwa mensstark bis zum 6. Tag und wurde immer weniger bis zum 8. Tag. Da kam ab abends gar nichts mehr. Die Hebamme kam am Tag darauf und hat den Bauch abgetastet und meinte alles wäre in Ordnung. Vorgestern und gestern kam dann nach dem Toilettengang etwas braun gelblicher Schleim. Bei der Nachsorge beim FA gestern war auch alles in Ordnung. Nun hatte ich heute morgen nach dem Toilettengang frisches rotes Blut am Toilettenpapier. Ist das noch der Wochenfluss oder etwas anderes?
23.04.2017 08:26
Stillst du?
Wahrscheinlich hast du deine erste periode. Edit h das baby ist erst 13 tage alt? Dann kam der wochenflzuss zurück.
Schaf
12473 Beiträge
23.04.2017 09:08
Vielleicht ist auch ein Äderchen geplatzt oder oder oder. Alles bis Mensstark ist völlig okay.
daisydee
3282 Beiträge
23.04.2017 10:15
Ich stille voll. Ja es ist mittlerweile jetzt mensstark. Schmerzen habe ich keine. Denke es ist dann vlt noch der Wochenfluss.
Letztes mal ging er bei mir 20 Tage und danach leichte Schmierblutungen für ein paar Tage. 38 Tage nach der Geburt habe ich dann meine Tage bekommen. Obwohl ich voll gestillt habe.
Pakuna
7789 Beiträge
23.04.2017 10:57
ICh hatte nach meinem KS 6 Wochen den Wochenfluss und auch immer mal Pausen zwischendrin.
BigGirl37
2506 Beiträge
23.04.2017 11:16
Nach dem KS ging bei mir der Wochenfluss ca. 10 - 11 Tage. Ca. 3,5 Wochen nach der Geburt hatte ich das erste Mal meine Tage, habe aber auch nicht gestillt.
Goldbär
4115 Beiträge
23.04.2017 11:20
Zitat von Pakuna:

ICh hatte nach meinem KS 6 Wochen den Wochenfluss und auch immer mal Pausen zwischendrin.


Hier genauso
Valerya
1632 Beiträge
23.04.2017 12:08
Ich hatte einen KS und der Wochenfluss war nicht lange und auch nicht stark. Vielleicht eine Woche. Zur Kontrolluntersuchung hatte ich dann bereits wieder meine Mens und konnte direkt die Pille einnehmen.
Ich habe nicht gestillt, weil kein Milcheinschuss vorhanden war

Lg
MickeyMaus
1322 Beiträge
23.04.2017 14:01
ich hatte auch einen kaiserschnitt mein wochenfluss war auch immer unterschiedlich stark mal tage lang nur heller ausfluss als mini fast 5 wochen alt war hab ich dann meine tage wieder bekommen mit richtig schöne unterleibsschmerzen,mittlerweile das zweite mal
ich hab aber auch nur 1woche gestillt .
23.04.2017 14:26
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus Tolles Datum (Amaya hat auch da )

Würde auch sagen Wochenfluss ist wieder da.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
23.04.2017 20:10
Also so lange es "nur" normal blutet wie die Mens, denke ich auch ist alles OK. Ich hatte damals ca. 2,5 Wochen nach dem KS richtig schlimme Blutungen. 2 Stunden nach dem Bindenwechsel aufgewacht früh um 4 und lag sozusagen in meinem Blut, es lief die Beine schon lang runter beim Aufstehen. Da hab ich tatsächlich noch überlegt, ob ich jetzt (war Sonntag) ins KH fahre oder erstmal abwarte. Ich denke mal, so stark blutest du jetzt aber nicht. So dass im Zweifelsfall (falls du dir unsicher bist) morgen der Gang zum FA reicht.
daisydee
3282 Beiträge
23.04.2017 20:19
Also wenn ich grade gestillt gabe dann kommt recht viel (halbe Binde voll) und dann wieder nichts mehr. Vor ein paar Stunden hat es ganz aufgehört und ich hab nur noch gelblichen Ausfluss. Hoffe es zieht sich jetzt nicht Wochenlang so hin...
Morgen ruf ich vorsichtshalber mal beim FA an.
Danke euch für eure Beiträge
daisydee
3282 Beiträge
23.04.2017 20:25
Zitat von Engelchen1711:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus Tolles Datum (Amaya hat auch da )

Würde auch sagen Wochenfluss ist wieder da.


  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt