Mütter- und Schwangerenforum

AVR Caritas wer kennt sich aus ? Urlaubsgeld !

17.07.2019 15:40
Hallo

Ich habe ab denn 01.06.2019 einen neuen Job im öffentlichen Dienst angefangen in der Reinigung arbeite da 30 h die Woche !

Kenne mich so gar nicht aus wie das mit AVR läuft .

Bekomme ich im Juli auch schon Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld? Oder erst nach 1 Jahr dazugehörigkeit ?

Hat jemand Erfahrung?
17.07.2019 15:46
Eigentlich nach Ablauf der Probezeit steht Dir dann anteilig Geld für das Jahr zu . Wenn deine Probezeit bis 1.12 geht kriegst du dann wohl anteilig Weihnachtsgeld für dieses Jahr .
Pobi
468 Beiträge
17.07.2019 18:38
Gibt es bei der Avr Urlaubsgeld? Nur 13. Monatsgehalt Ende des Jahres oder? Ich habe es anteilig bekommen wenn ich nicht das ganze Jahr gearbeitet habe
Dorfkind
1757 Beiträge
18.07.2019 08:40
Ich arbeite im öffentlichen Dienst nach TVöD VKA. Ich bekomme nur "Weihnachtsgeld" als Jahressonderzahlung. Urlaubsgeld gibt es nicht, wurde vor vielen Jahren abgeschafft.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt