Mütter- und Schwangerenforum

Bundesversicherungs Amt

BigMama2019
63 Beiträge
26.10.2019 11:06
Wer kennt sich mit dem Bundesversicherungsamt aus?oder hat Erfahrungen??

Da ich über mein Mann Familien versichert bin und ein Mini Job habe bekomme ich kein mutterschafts Geld von der Krankenkasse sondern musste mich ans bundesversicherungsamt wenden......

Alles schön und gut gesagt getan....alles pünktlich abgegeben.....ich warte heute noch auf ein Bescheid....obwohl der kleine schon längst da ist

Ja ich hab auch zwischen durch angerufen und erstmal bis man durch kommt der Wahnsinn....ich weiss das meine Unterlagen ankamen aber der Antrag ist noch nicht bearbeitet so war die Auskunft letzte Woche und man wisse nicht genau wann er bearbeitet wird denn es stehn ja so viele Kisten Anträge da die beantwortet werden müssen...

Hallo?!normal ist das nicht...echt nervig....
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.10.2019 11:09
Dauert ein bisschen. Ich habs bekommen, als das Vögelchen 5 Monate alt war... aber es kam!
shelyra
69094 Beiträge
26.10.2019 11:10
Zitat von LIttleOne13:

Dauert ein bisschen. Ich habs bekommen, als das Vögelchen 5 Monate alt war... aber es kam!

So ähnlich war es hier.
Hat auch einige Monate gedauert.
BigMama2019
63 Beiträge
26.10.2019 17:40
Oh man dabei hab ich alles so pünktlich abgeschickt...die haben Nerven.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt