Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Monatsabrechnung Amazon

Hummel91
4382 Beiträge
17.12.2020 21:32
Hallo ich bestelle immer bei Amazon mit kauf auf Rechnung also die Monatsabrechnung.

So also:
Am 8.12 habe ich zwei Überweisungen gemacht, die eine Rechnung war am 15.12 fällig und die andere am 15.1.
Beide sind von meinem Konto abgegangen aber das komische ist,es ist nur die Rechnung bei Amazon beglichen,die am 15.12 fällig war und sie vom 15.1 steht noch als nicht beglichen dort

IBAN usw .stimmt alles
abaddon2708
6971 Beiträge
17.12.2020 21:36
Das wird erst Ende Dezember abgerechnet. Denke das es dann spätestens zum 15.1 als abgezahlt erscheinen wird
Hummel91
4382 Beiträge
17.12.2020 22:39
Zitat von abaddon2708:

Das wird erst Ende Dezember abgerechnet. Denke das es dann spätestens zum 15.1 als abgezahlt erscheinen wird


Vielen Dank für deine Antwort, mich hat das total irritiert
abaddon2708
6971 Beiträge
18.12.2020 10:49
Hatte es auch mal, hab direkt ne größere Summe mit überwiesen, dass der nächste Monat auch schon abgedeckt ist, die Überzahlung war dann erst am 05ten im Folgemonat verbucht. Da sie ja die Abrechnung immer erst nach vollendeten Monat machen Wenn es nicht Anfang Januar erscheint, schreib die doch mal an im Chat, die sind sehr freundlich!
mamamachma
5853 Beiträge
18.12.2020 11:18
Hatte ich auch schonmal. Als sich zwei Wochen später immer noch nichts getan hatte, habe ich Amazon geschrieben. Laut ihnen war das Geld schon lange angekommen und nur ein Anzeigefehler, der dann sofort behoben wurde.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt