Mütter- und Schwangerenforum

Frage zur WhatsApp wegen löschen eines Profils ?

Blume38
63 Beiträge
02.06.2023 13:23
Hallo zusammen

Habe eine Frage
Und zwar wenn mich ein anderer Kontakt löscht bei WhatsApp kann ich dann trotzdem sein Bild noch sehen da er bei mir noch gespeichert ist ?

Lg
Jeppa
322 Beiträge
02.06.2023 13:46
Kommt drauf an, was derjenige eingestellt hat. Wenn er Profilbild für alle sichtbar hat, siehst du es auch noch, wenn du gelöscht worden bist
Blume38
63 Beiträge
02.06.2023 14:17
Zitat von Jeppa:

Kommt drauf an, was derjenige eingestellt hat. Wenn er Profilbild für alle sichtbar hat, siehst du es auch noch, wenn du gelöscht worden bist


Danke für die Antwort
Und das online ist das dann auch weg oder kann man das trotzdem sehen ?
Auch wenn der Kontakt mich gelöscht hat ?
Anvil
279 Beiträge
02.06.2023 14:29
Zitat von Blume38:

Zitat von Jeppa:

Kommt drauf an, was derjenige eingestellt hat. Wenn er Profilbild für alle sichtbar hat, siehst du es auch noch, wenn du gelöscht worden bist


Danke für die Antwort
Und das online ist das dann auch weg oder kann man das trotzdem sehen ?
Auch wenn der Kontakt mich gelöscht hat ?
Das ist wie beim Profilbild, wenn er "alle" eingestellt hat, kannst du es noch immer sehen, wenn er "für meine Kontakte" eingestellt hat, nicht mehr.
Jeppa
322 Beiträge
02.06.2023 16:18
Ich hab online für alle aus. Bei mir steht in nem Chat maximal schreibt...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
03.06.2023 06:34
Hallo

Es kommt auf die Einstellung an ...
Wenn für alle der Status, das Profilbild und der Online Status, auf " für alle " gestellt ist bei der gegenüber liegenden Person, ja dann kannst du weiterhin alles sehen auch wenn er oder sie dich gelöscht hat.
Wenn die Einstellung jedoch auf " nur meine Freunde " ist und der andere löscht deine Nummer, dann kannst du nichts mehr sehen, egal ob du ihn oder sie noch gespeichert hast , wenn er oder sie dich gelöscht hat, siehst du auch nichts mehr.
Anders ist es , wenn die Einstellung auf "niemand " eingestellt ist, dann sieht wirklich niemand mehr ob der oder sie online ist ein bild drin hat oder oder oder.
Ich hoffe es war verständlich genug.
muschel92728
5 Beiträge
03.06.2023 14:50
Zitat von Blume38:

Hallo zusammen

Habe eine Frage
Und zwar wenn mich ein anderer Kontakt löscht bei WhatsApp kann ich dann trotzdem sein Bild noch sehen da er bei mir noch gespeichert ist ?

Lg


Wie gesagt schon, es hängt von den Einstellungen ab
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt