Mütter- und Schwangerenforum

Kindergeld Elterngeld online ausdruck?

20.01.2009 10:26
Hallo mal ne kurze frage,
kriege ich den kindergeldantrag und elterngeldantrag hier irgendwie aus dem internet, dass ich diese dann nur noch ausfüllen muss und einreichen kann, oder muss man sich diese an den zutreffenden stellen persönlich rausholen?
20.01.2009 10:27
Also den Antrag für´s Elterngeld kannst du dir auch ausdrucken... Für´s Kindergeld bin ich mir nicht ganz sicher...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 10:28
Ich habe das beides aus dem Internet einfach bei google eingeben Elterngeldantrag und dann dein Bundesland und stadt und das gleiche bei Kindergeld auch
20.01.2009 10:29
oh super danke, hätte die gern schonmal ausgefüllt und hier sicher weggelegt bis es dann so weit ist.
bin immer gern schon vorbereitet.
kittymaus
1223 Beiträge
20.01.2009 10:29
hab auch beides aus dem netz.
einfach kindergeldantrag und elterngeld antrag ( für dein bundesland ) googeln und ausdrucken.
musst da nicht extra auf die ämter
Dani1303
1712 Beiträge
20.01.2009 10:38
hab mir auch beides ausm Netz geholt und ausgedruckt, brauchst also nirgends persönlich hin...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt