Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtsgeld nach TVöD nach Elternzeit

Beccy
1649 Beiträge
21.11.2020 16:22
Hallo meine Lieben

Vielleicht sind ein paar Erzieher unter uns.
Wir bekommen nach TVöD
Bis 15. juli war ich in Elternzeit und bin dann zurück in den Beruf.
Kann mir vielleicht helfen..... Wie berechnet man den jetzt nach TVöD das Weihnachtsgeld?

Vielen dank meine lieben
sunrisefranzi
3773 Beiträge
21.11.2020 16:51
Anteilig für die Zeit die du da warst und natürlich für deine stundenzahl
Seesternchen_2.0
8568 Beiträge
21.11.2020 18:14
Am mittwoch hatte ich die Jahressonderzahlungen fertig. Daher noch ganz frisch:

Da dein kind nicht 2020 geboren wurde, bekommst du von der Jahressonderzahlung erstmal statt den 12/12 anteilig ab juli 6/12. Dann ist noch die Frage in welcher Entgeltgruppe du bist, daraus resultiert wieviel prozent du von der Jahressonderzahlung bekommst.

Ich kann das so blöd erklären.
Mikaleni
253 Beiträge
22.11.2020 19:53
Ich werde auch nach TVÖD bezahlt und war von Dezember 2018 bis Dezember 2019 in Elternzeit . Ich habe im November 2019 das volle Weihnachtsgeld bekommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt