Mütter- und Schwangerenforum

20 Tage Abbruchblutung nach absetzen DESOGESTREL

ChiaraIsabella2012
338 Beiträge
18.05.2019 22:17
Hallo ihr lieben.
Ich habe von 2012 bis nov. 2016 die minipille genommen. Hatte 5 tage eine abbruchblutung und wurde im 2. Zyklus schwanger.
Von juli 17 (Frühgeburt) bis 29.04.19 nahm ich die selbe wieder. Nun vertrage ich diese nicht mehr und habe sie abgesetzt da ich ohne Hormone verhüten möchte.
Seit dem 30.04. Habe ich meine Abbruchblutung...durchgehend. mal mehr mal weniger... Aber jeden tag kommt frisches blut.

Wie lange ist so eine abbruchblutung denn normal?
Wann sollte man zum arzt gehen? ?
Reiki90
802 Beiträge
18.05.2019 22:21
Ja also ich an deiner Stelle würde das schon mal machen
Ich hatte auch die mini Pille 7 Jahre genommen nach den absetzen hatte ich 15 Tage Blutungen und hatte mir schon echt Sorgen gemacht hatte aber schon am Tag 12 gemerkt das sie weniger werden dann waren sie erstmal weg hatte aber immer wieder mal zwischenblutungen war echt ne komische zeit.
18.05.2019 22:25
Für mich klingt das nicht normal. Ich würde es mal vom Gyn abklären lassen. Ich wünsche dir alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt