Mütter- und Schwangerenforum

Arilin rapid 1000mg Zäpfchen Erfahrungen ?

joel2008
1239 Beiträge
23.11.2019 20:09
Bei meinem kontrollabstrich wurde festgestellt das ich Bakterien wohl habe. Jetzt soll ich die vaginalzäpfchen nehmen, sind ja nur 2. Aber die Nebenwirkungen sind heftig also die da im waschzettel stehen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Medikament bzgl. Der Nebenwirkungen?
TiniBini
9974 Beiträge
23.11.2019 20:29
Ich hatte schon den Wirkstoff, aber nicht das selbe Medikament. Hatte keine Nebenwirkungen.

Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich vielleicht erst mit einem einfacheren Medikament probieren die Infektion in den Griff zu bekommen. Ich hab damals Biguanelle Spülung probiert. Beim ersten Mal hats lange geholfen beim zweiten Mal war es sehr hartnäckig und ging erst mit oraler Antibiotika Gabe weg.
joel2008
1239 Beiträge
23.11.2019 20:36
Zitat von TiniBini:

Ich hatte schon den Wirkstoff, aber nicht das selbe Medikament. Hatte keine Nebenwirkungen.

Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich vielleicht erst mit einem einfacheren Medikament probieren die Infektion in den Griff zu bekommen. Ich hab damals Biguanelle Spülung probiert. Beim ersten Mal hats lange geholfen beim zweiten Mal war es sehr hartnäckig und ging erst mit oraler Antibiotika Gabe weg.


Nein habe keine Beschwerden. Nur halt das kam wie gesagt beim Abstrich raus
jennifer
3530 Beiträge
24.11.2019 15:39
Ich hatte die und keine Probleme
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt