Mütter- und Schwangerenforum

Ausfluss

desandi
3599 Beiträge
30.01.2009 20:55
Hallo ich hatte am 11.01 das letzte mal meine tage.
nun hab ich seit 3 tagen extremen ausfluß. richtig klebrig und auch relativ viel, riecht auch ziemlich sauer.

befinde mich im 1. ÜZ habe davor die pille genommen hatte das bisher nicht. wisst ihr was das sein könnte?
deutet es auf eine evtl. ss hin?
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.01.2009 21:13
das hat nichts zu bedeuten, kann auch einfach sein, das dein körper sich von der pille umstellt.

trotzdem viel glück beim schwanger werden.
desandi
3599 Beiträge
30.01.2009 21:18
danke

kannst du mir sagen wann ich in etwa einen test machen kann?
keinen frühtest.
durch die pille wird sich da ja einiges verschieben.
hab sie jetzt 11jahre non stop genommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.01.2009 21:23
Zitat von desandi:

danke

kannst du mir sagen wann ich in etwa einen test machen kann?
keinen frühtest.
durch die pille wird sich da ja einiges verschieben.
hab sie jetzt 11jahre non stop genommen


1-2 tage nachdem deine tage ausgeblieben sind
desandi
3599 Beiträge
30.01.2009 21:31
ja aber wann meinst du wann sie fällig wären.
wie lange könnte mein zyklus sein 28tage?
30.01.2009 21:35
desandi ...du hast am 11.01 deine letze regel bekommen also wirds es mind 28 tage wieder dauern ,da du nundie pille abgesetz hast kann es sein das sich dein zyklus total verschiebet aber ganz sicher bist du nun noch nicht schwanger !! hier knan dir auch keiner sagen wie lange dein zyklus is ,das muss sich erstmal bei dir einpendeln ...das kann dauern .
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.01.2009 21:43
bei manchen klappt es im ersten üz bei anderen dauert es eben länger. ich würde einfach noch ne woche abwarten. ich weiss ist nicht leicht zu warten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt