Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen Pille danach

Anonym 1 (206717)
0 Beiträge
10.05.2021 20:47
Hallo hallo

Ich und mein Mann verhüten ca 5 Jahre nur mit Kondom. Am Wochenende ist uns das Kondom gerissen und weil wir schon zwei wundervolle Kinder haben und uns das vollkommen reicht habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach besorgt den laut Kalender wären es nur noch 3 Tage bis zum Eisprung und mein Körper ist da sehr zuverlässig . Meine Frage gibt es Frauen hier die trotzdem schwanger geworden sind ? Das würde mich halt interessieren da ich träume das ich schwanger bin ... komisch ich weiß ... es wäre jetzt kein Weltuntergang wenn es wirklich jetzt so kommen sollte trotzdem wäre uns lieber das die Pille danach geholfen hat

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Es soll nicht jeder wissen

Nuya
10450 Beiträge
10.05.2021 21:02
Ja, bei meinem sohn hatte ich die pille danach genommen.
Jetzt mag ich mir in meinem fall allerdings gar nicht vorstellen, dass es ihn nicht gäbe.

Ich drücke euch die daumen, dass die pille noch wirken konnte.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt