Mütter- und Schwangerenforum

Falsches MRT veranlasst ?

01.04.2019 16:51
Hallo

Hab vor paar Tagen schonmal hier geschrieben wegen fragliche Deckplattenveränderung der L5

Jetzt wurde mein mrt am Freitag gemacht von der BWS

Und was mir jetzt auffällt vom Befund her das der Radiologie nach BWK 5 geschaut haben das is doch total falsch oder ?

Er schaute die Bilder an und meinte ich habe nix alles ok keine Entzündung oder Bruch oder sonst irgendwas! Meine schmerzen hören nicht auf

Jetzt sehe ich das dass mrt wohl falsch veranlasst wurde

Im Befund vom Orthopäden steht eben L5 und nicht BWK 5

Is da was schief gelaufen ? Oder kann man im BWS mrt auch die Lendenwirbelsäule erkennen ?

Termin beim Orthopäden habe ich am 09.04
Auf mrt Überweisung stand eben auch BWS mrt was mich schon stutzig gemacht hat

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt