Mütter- und Schwangerenforum

Gynatren-Impfung

JuRa1014
5598 Beiträge
15.09.2021 15:21
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Impfung gemacht? Wie hoch sind die Kosten bei euch gewesen?

Da ich immer wieder unter Scheidenpilz leide, habe ich überlegt, mich dagegen impfen zu lassen
NickySilas
15141 Beiträge
15.09.2021 15:58
Interessiert mich auch total. Hatte Montag gyn Termin und total vergessen zu fragen

Mein letzter Stand aus Juli oder so war, dass der impfstoff derzeit nicht verfügbar ist

Und der Termin für das voraussichtliche Ende des Engpasses verschiebt sich auch immer wieder
tightrope
567 Beiträge
15.09.2021 16:02
Was soll das sein? Eine Impfung gegen Mykosen?
NickySilas
15141 Beiträge
15.09.2021 16:35
Zitat von tightrope:

Was soll das sein? Eine Impfung gegen Mykosen?


"gegen wiederkehrende unspezifische bakterielle scheidenentzündungen und Trichomoniasis."
JuRa1014
5598 Beiträge
15.09.2021 17:08
Zitat von NickySilas:

Interessiert mich auch total. Hatte Montag gyn Termin und total vergessen zu fragen

Mein letzter Stand aus Juli oder so war, dass der impfstoff derzeit nicht verfügbar ist

Und der Termin für das voraussichtliche Ende des Engpasses verschiebt sich auch immer wieder
ach das ist ja Mist. Schade
Alaska
17309 Beiträge
15.09.2021 18:05
Das hab ich auch noch nie gehört. Wieder was gelernt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt