Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe komische „Periode“

FridasMama
12 Beiträge
21.11.2019 16:54
Hallo ihr lieben,

Ich hab mal ne frage ..
hab am 21.07.19 per Notkaiserschnitt entbunden. Bis jetzt hatte ich 3 mal ganz normal meine Periode nach der Schwangerschaft gehabt. Hab sie normal immer so 5-6 Tage.. relativ stark.

Nur diesen Monat war’s irgendwie so,wie ich’s überhaupt nicht von mir kenne.
Meine Periode hat diesen Monat schon mit 10 Tagen Verspätung letzten Mittwoch angefangen,so wie immer,relativ stark nur das mehr Wässriges Blut dabei war.
Sie ging aber nur von Mittwoch bis einschließlich Donnerstag. Heißt 2 Tage.
Danach war 2 Tage nichts mehr..
dann wieder 2 Tage ganz ganz leicht..
Vorgestern und gestern war mir dann derart übel die ganzen zwei Tage das ich mich fast übergeben musste und das Gefühl hatte ich werde krank.
Die Übelkeit ist weg. Gestern hatte ich auf einmal nen Riesen Fleck dunkelbraunes Blut in der Unterhose.
Seit dem nichts mehr,aber seit gestern so unterleibschmerzen als wenn ich meine Periode erneut kriege ..

Ist das normal ? ?
Ich mach mir was sorgen. Hab meinen nächsten GYN Termin am 29.11

Liebe Grüße Lisa
FridasMama
12 Beiträge
21.11.2019 16:55
Achso,was ich noch dazu sagen muss.. das ich heute den ganzen Tag keine Schmerzen hatte,und seit ner Stunde wieder ganz starke Schmerzen hab. Aber mehr Stiche und schmerzen unter dem Bauchnabel.
21.11.2019 16:57
Verhütet ihr?
21.11.2019 16:58
Das könnte alles und nix sein...
Stillst du?
Könntest du wieder schwanger sein? Hormonelle Verhütung?
Vielleicht eine Infektion, das hatte ich kurz nach der Geburt, weil noch Eihautreste in meiner Gebärmutter waren, das ist aber noch während des Wochenflusses bei der Nachuntersuchung festgestellt worden.
Benutzername
1833 Beiträge
21.11.2019 16:58
Zitat von Norimena:

Das könnte alles und nix sein...
Stillst du?
Könntest du wieder schwanger sein? Hormonelle Verhütung?
Vielleicht eine Infektion, das hatte ich kurz nach der Geburt, weil noch Eihautreste in meiner Gebärmutter waren, das ist aber noch während des Wochenflusses bei der Nachuntersuchung festgestellt worden.


Ihr Kind hat leider nicht überlebt.
FridasMama
12 Beiträge
21.11.2019 16:59
Stillen,nein.. meine Tochter ist leider 2 Wochen nach der Geburt an einer Darmerkrankung gestorben. ?
Verhüten tun wir nichts.
Ich hab allerdings 3 Tage vor der Periode nen Test gemacht der Negativ war..

21.11.2019 17:00
Das tut mir leid
Das wusste ich nicht
21.11.2019 17:00
Alles kann nichts muss. Entweder du wartest biszu deinem Gyn-Termin oder du kaufst dir zur Sicherheit einen ordentlichen Schwangerschaftstest in der Drogerie. Dann hast du vielleicht auch Gewissheit.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
FridasMama
12 Beiträge
21.11.2019 17:03
Aber die Periode war schon echt stark die zwei Tage,ich kann mir nicht vorstellen das ich schwanger bin.
Aber ich Kauf gleich einen Test,damit das schonmal ausschliessen kann.

Vllt. Gebärmutterhalskrebs ? Ich bin dagegen nicht geimpft.
Hab bisschen Angst .. ?
Aber das hätten die ja eigentlich schon beim Kaiserschnitt sehen müssen wenn da irgendwas sein würde oder ?
21.11.2019 17:08
Das tut mir sehr leid.

Würde jetzt nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
Die Hormone können auch einfach mal durcheinander
geraten. Dein Termin ist ja schon nächste Woche,
versuch dich nicht verrückt zu machen.
FridasMama
12 Beiträge
25.11.2019 00:10
Hatte gerade wieder ganz dunkelbraunes Blut in der Hose .. ?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt