Mütter- und Schwangerenforum

Homöopathie: Erstverschlimmerung

24.09.2009 12:47
Huhu
gibt es hier jemanden, der sich ein bisschen damit auskennt? Ist im Prinzip eine recht leichte Frage, auf die ich jedoch keine genauen Infos im Netz finde (und ein Buch habe ich derzeit noch nicht).

folgendes Problem: ich nehme seit ca. einer Woche Sulfur D12 wegen mehrere Problemchen. Eines hat sich ganz wunderbar normalisiert, wofür ich fürchterlich dankbar bin, aber andere Problemchen, die vorher kaum bemerkbar waren, sind in der Zeit extrem geworden
Nun habe ich rausgefunden, dass Homöopathen bei der sog. Erstverschlimmerung davon ausgehen, dass der richtige Wirkstoff gefunden ist, aber die Dosis nicht passt.
Meine Frage ist: ist dabei eher von einer zu hohen oder einer zu niedrigen Dosis auszugehen?

Ich danke schon einmal für etwaige Antworten
24.09.2009 13:54
Keiner ne Idee?
Oder Tips?
24.09.2009 20:12
*nochmal schieb*
ihr könnt mir doch nicht sagen, dass hier keiner auch mal was anderes als medikamente nutzt? *schnüff* kommt schon mädels
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt