Mütter- und Schwangerenforum

Hormone ?

23.10.2019 18:46
Hallo alle zusammen ,

Ich habe mich eben hier angemeldet um einfach mal in die Runde zu fragen nach Meinungen !

Zu mir ich bin 34 Jahre und habe 2 Mädchen

Meine Periode kommt sehr unregelmäßig immer zwischen 2-6 Wochen ist alles dabei , wir verhüten mit Kondom Pille ging bei mir gar nicht wegen schlimmer Migräne .

Seit ein paar Wochen friere ich gegen Mittag höllisch ich könnte Heizung und Ofen anmachen dann am besten noch Wärmflasche und Decke ich habe eiskalte Hände und Füße auch Kreislauf Probleme kommen dazu am Tag am Abend dagegen schwitze ich in der Nacht bin ich sogar teilweise nass geschwitzt dazu plagen mich starke PMS Symdome fast den ganzen Monat lang . An Eisprung Zeit kann ich mich vor schmerzen nicht setzen oder lange stehen .

Habe das schon mehrfach beim Frauenarzt angesprochen aber deswegen untersucht wurde ich nie , morgen Mittag habe ich erneut Étienne Termin und ich möchte das sie diesmal merken Hormone mal untersucht !

Vielleicht kann mir noch jemand von euch einen Tipp geben

Danke
Lametta
3087 Beiträge
23.10.2019 21:12
Bei mir ist es momentan so das ich zum Eisprung und zur mens hin kopfweh bis hin zu migräne und unterleibsziehen habe wird auch gefühlt immer doller. Mein Frauenarzt sagt das wäre in meinem Alter normal. Ich bin 35 habe auch zwei kinder. Das einzige was da hilft sagt der FA sind hormone nehmen (das mache ich aber nicht) also muss ich da durch. Was nun aber der tipp von der Apothekerin war wo ich mir tabletten gegen starkes kopfweh geholt habe war. Magnesium und tatsächlich mir gehts wieder viel besser!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt