Mütter- und Schwangerenforum

Nachblutung oder Periode

Anonym 1 (211138)
0 Beiträge
10.04.2024 22:22
Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Montag eine Konisation. Jetzt habe ich seit gestern stärke Blutungen aber es könnte auch meine Periode sein. Aber mein Kopf beunruhigt mich total da es frisches Rotes Blut ist das es auch eine Nachblutung sein könnte.
Ich überlege ob ich morgen zu meiner Ärztin gehe und nach gucken lasse, oder ob ich lieber ein paar Tage warten soll ? Aber hinter her verblute ich... in Katastrophen denken bin ich super

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Unangenehm

schoko_keks1234
3367 Beiträge
11.04.2024 07:28
Zitat von Anonym 1 (21113 :

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Montag eine Konisation. Jetzt habe ich seit gestern stärke Blutungen aber es könnte auch meine Periode sein. Aber mein Kopf beunruhigt mich total da es frisches Rotes Blut ist das es auch eine Nachblutung sein könnte.
Ich überlege ob ich morgen zu meiner Ärztin gehe und nach gucken lasse, oder ob ich lieber ein paar Tage warten soll ? Aber hinter her verblute ich... in Katastrophen denken bin ich super


Ruf doch einfach mal in der Praxis an und schilder das Problem, bzw deine Sorge.
Die werden dich wahrscheinlich zur Kontrolle kommen lassen und dann bist du beruhigt und auf der sicheren Seite!
lilly555
11927 Beiträge
11.04.2024 12:55
Ich bin sonst nicht so aber hier würde ich sagen, geh zur Ärztin. So kannst du es abklären und hast für deinen Kopf rohe. Es kann ja tatsächlich auch eine nachblutung sein oder Komplikation, aufgrund der Zeitlichen nähe, da finde ich nachschauen völlig legitim.
Anonym 1 (211138)
0 Beiträge
11.04.2024 15:54
Huhu kurze Rückmeldung. Es sind nachblutung, jetzt heisst es strikte Bettruhe und hoffen das es weniger wird. Nen Einlauf habe ich auch bekommen das ich 2 Tage nach OP wieder arbeiten gegangen bin. Jetzt bin ich 2 Wochen im zwangsurlaub
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt