Mütter- und Schwangerenforum

schadet magen-darm-grippe dem baby?

hellokitty
580 Beiträge
16.10.2008 22:33
ich weiss nicht genau, ob ich eine magen-darm-grippe bekomme ( meine mama hatte das vor ein paar tagen )oder ob ich einfach so kotzen musste... ( ich hab ein meinem gesamten leben höchstens 3 mal gekotzt, dahe rist es ungewöhnlich, dass ich mich jetzt gleich 4 mal übergeben musste )
wenn ich genügend trinke und kein fieber bekomme sollte das baby keinen schaden bekommen, oder?
habt ihr hausmittelchen wie man magen-darm-grippe schneller wegbekommt?
Sarafina
1113 Beiträge
17.10.2008 09:22
ich schieb es nochmal hoch...war sicher zu spät gestern abend und zu wenig online

*schieb*
jessi801
7430 Beiträge
17.10.2008 09:25
hi, brauchst dir keine sorgen machen, kommt an das baby nix ran. ich hatte in der 133 ssw den norovirus, war im kh beim untersuchen und die fa m,einte braucht man sich keine sorgen zu machen, nur ganz ganz viel trinken, auch wenns wieder raus kommt, es bleibt immer a weng was im körper hängen.
hellokitty
580 Beiträge
17.10.2008 12:54
das hab ich gestern auch gemacht... ganz viel tee getrunken und stilles wasser... und 10 minuten später alles wieder schön raus
mein armer schatz stand dann immer gleich neben mir und hat mich getröstet, haare gehalten,tee gekocht und bad geputzt. ich hab halt nur gehört,d ass durch die magenkontraktionen auch die gebärmutter angeregt wird und das zu wehen führen kann, wobei ich eh schon öfters frühzeitige wehen hatte
heute gehts eigentlich momentan einigermassen, anfangs konnte ich nachts auch schlafen, aber jetzt ist mein kreislauf halt total kaputt.
ist es gut, wenn ich so probiotische joghurts und zwieback esse oder besser nur tee?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt