Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen nach Abstrich

Jalula41
102 Beiträge
18.09.2019 22:04
Hallo Ihr Lieben,

Hab mal eine Frage

Ich war vor ein paar Monaten bei der Frauenärztin, diese machte wie immer auch einen Krebsabstrich. Der ist bei mir immer etwas unangenehm. Wenn sie mit diesem Stäbchen da rum stochert bekomm ich Bauchweh.
Nach ein paar Wochen bekam ich einen Brief, dass er auffällig war. (irgendwie Stufe II) und das ich nochmal zur Kontrolle kommen sollte.
Jetzt war ich gestern dort und sie machte wieder den Abstrich und auch noch mit einem Bürstchen diesen Abstrich für Hpv.
Sie sagte schon, dass es ein bisschen unangenehm wird.
Aber es tat richtig weh. Fast wie eine Wehe. Und es zog bis zum Bauch und ich blutete bis heute noch ein bisschen.
Heute früh bin ich aufgewacht mit einseitigem Stechen im Bauch. Und das zog sich den ganzen Tag hin. Fühlt sich auch etwas wie Blähungen an. Musste auch öfter Stuhlgang als sonst.
Bin mir fast sicher, dass es von der Untersuchung kam.
Kennt das jemand von euch?

Viele Grüsse
Trixi1987
7168 Beiträge
19.09.2019 12:01
das stechen könnte von dem abstrich kommen.
oder es könnte der ms gewesen sein.
und dass sich da an der darmtätigkeit tut, kann ich mir nicht vorstellen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt