Mütter- und Schwangerenforum

Seid 29.5 dauerkrank

Zicke09
461 Beiträge
08.06.2024 20:37
Guten Abend ihr lieben , ich hatte ja am 27.5 meine Darmspiegelung wer das schon mitbekommen hat im anderen Thread von mir , seid dem 29.5 bin ich dauerhaft krank ich habe mir eine Grippe eingefangen diese habe ich schon 11 Tage sie geht einfach nicht weg , mein Husten ist zu einer Bronchitis geworden die Bronchitis ist schon mit Pfeifenden Geräusch
Rasseln ,meine Temperatur steigt zwar nur bis auf 38.0 also erhöhte Temperatur dennoch gehts mir so kacke wie noch nie , mein Nacken schmerzt seid mehreren Tagen meine Tempi klettert auch immer wieder nach oben und ich habe dermaßen starke Kopfschmerzen , müdigkeit und ich könnte den ganzen Tag schlafen
Ich denke aber das die Kopfschmerzen und Nackenschmerzen woanders her kommen und vielleicht nichts mit der Grippe zu tun haben?
DieOhneNamen
28957 Beiträge
08.06.2024 20:42
Hallo.

Kläre das bitte mit deinem Arzt ab, wir können ja nicht wissen was von wo kommt.
Marf
28236 Beiträge
08.06.2024 20:44
Das hört sich für mich alles normal an.Nervig,doof,aber eben ein normaler Verlauf.
Schone dich,viel trinken.Im kühlen schlafen - ist gut bei Bronchitis.
Du kannst inhalieren,Salzlösung ist super und jeder kann es selber machen.
Stanismom
589 Beiträge
09.06.2024 09:49
Covid Test wurde gemacht,?
Mimi2828
85 Beiträge
09.06.2024 11:08
.
Zicke09
461 Beiträge
09.06.2024 19:22
Zitat von Stanismom:

Covid Test wurde gemacht,?


Nein hab ich noch meinen gemacht
Zicke09
461 Beiträge
09.06.2024 19:22
Keinen
Zicke09
461 Beiträge
09.06.2024 19:35
Also COVID ist es nicht hab einen test gemacht
DieOhneNamen
28957 Beiträge
09.06.2024 20:30
Du hast doch eine Diagnose, das dauert nunmal.

Als ich im Frühjahr die Influenza hatte,lag ich 3; Wochen komplett flach und war danach noch ewig geschwächt.

Gib deinem Körper Zeit.
Traumtänzerin84
10808 Beiträge
09.06.2024 20:37
Zitat von DieOhneNamen:

Du hast doch eine Diagnose, das dauert nunmal.

Als ich im Frühjahr die Influenza hatte,lag ich 3; Wochen komplett flach und war danach noch ewig geschwächt.

Gib deinem Körper Zeit.
same here, insgesamt war ich fast 3 Monate krank.
DieOhneNamen
28957 Beiträge
09.06.2024 20:42
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von DieOhneNamen:

Du hast doch eine Diagnose, das dauert nunmal.

Als ich im Frühjahr die Influenza hatte,lag ich 3; Wochen komplett flach und war danach noch ewig geschwächt.

Gib deinem Körper Zeit.
same here, insgesamt war ich fast 3 Monate krank.


Ja war bei mir auch ewig, irgendwie ist es gefühlt auch immernoch nicht ganz weg
Zirkonia85
1979 Beiträge
09.06.2024 20:45
Die nackenschmerzen werden von den Lymphen kommen, vielleicht ein kaltes Handtuch in den Nacken legen.

Ansonsten braucht es Zeit, so ne Grippe kann schon mal 2-3 Wochen dauern. Gute Besserung
Zicke09
461 Beiträge
09.06.2024 23:21
Zitat von Zirkonia85:

Die nackenschmerzen werden von den Lymphen kommen, vielleicht ein kaltes Handtuch in den Nacken legen.

Ansonsten braucht es Zeit, so ne Grippe kann schon mal 2-3 Wochen dauern. Gute Besserung


dankesehr ich hab es gestern schon mit wärme versucht nackenschmerzen sind noch immer da , die Kopfschmerzen sind heute weg
Zicke09
461 Beiträge
09.06.2024 23:23
Zitat von DieOhneNamen:

Du hast doch eine Diagnose, das dauert nunmal.

Als ich im Frühjahr die Influenza hatte,lag ich 3; Wochen komplett flach und war danach noch ewig geschwächt.

Gib deinem Körper Zeit.


Ja versuche meinem Körper Zeit zu geben nur hoffentlich gesund bis zum 25.6 zu meinem Termin zur Magenspiegelung ansonsten muss ich den absagen
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt