Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig Test Negativ

joel2008
1239 Beiträge
29.12.2019 19:41
Hallo ihr lieben,
Ich bin schon seit 5 Tagen überfällig, ich habe am 27.12 nen Test gemacht der war negativ die Pest ist aber noch nicht in Sicht. Meint ihr ich sollte morgen nochmal testen? Es fehlen mir meine typischen PMS Symptome wie geschwollene Brüste vor der Mens, komische Launen und alles in mich rein stopfen können, nichts da....

Wer von euch hat auch erst weit nach NMT positiv getestet? Kann der Eisprung sich überhaupt soweit nach hinten verschieben ? letzten Monat hatte ich sogar nur nen 25 Tage Zyklus und diesen Monat ist noch nichts da. Wenn ich nicht schwanger bin möchte ich wenigstens die rote Pest haben damit wir es weiter versuchen können.
Wunder1620
11479 Beiträge
29.12.2019 19:45
Ich würde morgen nochmal testen. Ist der test wieder negativ wird sich dein Eas verschoben haben was durchaus möglich ist.

Hatte z. B. Letzten zyklus auch erst an tag 21\22 meinen Eisprung.

Ich drücke jedoch fest die Daumen das es geklappt hat.
joel2008
1239 Beiträge
29.12.2019 19:50
Dieses Warten macht einen schon verrückt ...
Wunder1620
11479 Beiträge
29.12.2019 20:00
Verständlich, aber vlt lohnt sich das Warten
Schnatterienchen
1760 Beiträge
29.12.2019 20:27
War bei mir auch so. Ich sollte am 2.1.17 meine Tage bekommen. Kamen aber nicht. Test gemacht = negativ. Als ich 14 Tage überfällig war, habe ich nochmal getestet. Immer noch negativ. Tja am 26.9.17 kam dann mein Sohn zur Welt. Ausgerechnet wurde dann, dass der ES um den 7.1.17 erst war. Also fast 3 Wochen später, obwohl ich meine Tage immer auf den Tag genau bekommen habe. Drücke dir also die Daumen
Alaska
18847 Beiträge
29.12.2019 20:29
Ich hatte immer Bilderbuchzyklen, auf den Tag genau konnte ich alles berechnen. Die letzten zwei Zyklen spinnen trotzdem völlig. Sprich, hätte ich jetzt schon gehibbelt, ich würde denken, dass ich schwanger bin, weil seit 7 Tagen die Mens kommen müsste. Die Tests wären aber auch negativ.
Der Körper kann einen manchmal schon veräppeln.
Dein Test müsste positiv sein, es sei denn, es hat sich mächtig was verschoben.
joel2008
1239 Beiträge
29.12.2019 20:42
Zitat von Alaska:

Ich hatte immer Bilderbuchzyklen, auf den Tag genau konnte ich alles berechnen. Die letzten zwei Zyklen spinnen trotzdem völlig. Sprich, hätte ich jetzt schon gehibbelt, ich würde denken, dass ich schwanger bin, weil seit 7 Tagen die Mens kommen müsste. Die Tests wären aber auch negativ.
Der Körper kann einen manchmal schon veräppeln.
Dein Test müsste positiv sein, es sei denn, es hat sich mächtig was verschoben.


Ohh schon 7 Tage drüber. Ist auch hart...

Wir hibbeln auch nicht erst seit gestern sondern seit der FG 2017, sowas hatte ich bisher noch nicht
Redbabyization
10961 Beiträge
29.12.2019 22:13
Ich drücke dir die Daumen ich habe meist einen 26-28 Tage Zyklus... der letzte Zyklus hat auch nur 24 Tage gedauert und im neuen Zyklus bin ich dann schwanger geworden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Melly82
4030 Beiträge
29.12.2019 23:30
Ich habe bei beiden Kindern erst sehr spät positiv getestet. Auf jeden Fall eindeutig nach nmt. Und den wussten wir bei der kleinen ganz genau.
joel2008
1239 Beiträge
30.12.2019 13:13
Heute nochmal getestet weiterhin negativ
Janna90
1597 Beiträge
30.12.2019 20:14
Huhu. Hast du denn deinen Eisprung ermittelt, dass du sicher weißt, dass du drüber bist?
joel2008
1239 Beiträge
31.12.2019 06:51
Zitat von Janna90:

Huhu. Hast du denn deinen Eisprung ermittelt, dass du sicher weißt, dass du drüber bist?


Nee diesen Monat mal nicht, das er sich mal um nen paar Tage verschiebt ist ok. Aber eine Woche drüber war ich noch nicht
Janna90
1597 Beiträge
31.12.2019 10:02
Zitat von joel2008:

Zitat von Janna90:

Huhu. Hast du denn deinen Eisprung ermittelt, dass du sicher weißt, dass du drüber bist?


Nee diesen Monat mal nicht, das er sich mal um nen paar Tage verschiebt ist ok. Aber eine Woche drüber war ich noch nicht


Echt ätzend diese Warterei Ich hab einen so unregelmäßigen Zyklus, dass ich gar nicht wüsste, wann ich wirklich drüber wäre.
Wunder1620
11479 Beiträge
01.01.2020 08:00
Zitat von Janna90:

Zitat von joel2008:

Zitat von Janna90:

Huhu. Hast du denn deinen Eisprung ermittelt, dass du sicher weißt, dass du drüber bist?


Nee diesen Monat mal nicht, das er sich mal um nen paar Tage verschiebt ist ok. Aber eine Woche drüber war ich noch nicht


Echt ätzend diese Warterei Ich hab einen so unregelmäßigen Zyklus, dass ich gar nicht wüsste, wann ich wirklich drüber wäre.


Man sollte immer vom längsten zyklus ausgehen
joel2008
1239 Beiträge
02.01.2020 07:53
So meine Mens kam heute morgen dann mit 8 Tagen Verspätung...
Jetzt muss ich nur gucken wegen meinem Termin am 6.1 in der dysplasie Sprechstunde in der trotzdem stattfinden kann.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt