Mütter- und Schwangerenforum

Vitamin D3+K2 jetzt Zwischenblutung

Wunder2.0
18 Beiträge
17.09.2022 21:17
Guten ihr Lieben

Ich habe am Dienstag angefangen Vitamin D3+K2 Tropfen zu nehmen nachdem mein Hausarzt dies auf Grund meines Immunsystems empfohlen hat.

Heute bin ich ich an Zyklus Tag 22 und meine Periode bzw. eine zwischenblutung hat eingesetzt. Blutung wurde über den Tag auch stärker deswegen denke ich eher das es die mens ist zu früh kommt. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 26-28 Tagen also eig normal.

Hat jemand Erfahrung damit?

Viala2.0
1651 Beiträge
17.09.2022 22:18
Also.... Wie viele IE nimmst du den am Tag, dass du glaubst, dass das eine Zwischenblutung auslösen kann?
Wunder2.0
18 Beiträge
17.09.2022 22:21
Zitat von Viala2.0:

Also.... Wie viele IE nimmst du den am Tag, dass du glaubst, dass das eine Zwischenblutung auslösen kann?


5 Tropfen = 1500 I.E.

Du ich kann dir nicht sagen ob das wirklich davon kommt es ist mir nur eben aufgefallen weil zt22 für Blutungen bei mir nie vorkamen. Deswegen dachte ich vielleicht ist da ein Zusammenhang und ich frage einfach mal
Viala2.0
1651 Beiträge
17.09.2022 23:32
Bei der Dosierung doch sehr unwahrscheinlich hättest du jetzt 20.000 oder so genommen... Aber 1500 ist ja eher wenig.
Sowas kann auch einfach Mal so auftreten...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt