Wann erste Periode nach Pille?
15.03.2013 13:29
Hab jetzt knapp 1,5 Jahre die Pille genommen. Nun hab ich sie seit Februar abgesetzt da wir gerne ein 2 Baby wollen. Nun interessiert mich mal wann ich eigentlich mit der nächsten Periode rechnen kann. Also eigentlich wäre sie ja am 17 März wieder fällig aber ich hab heute negativ getestet. Und nun frage ich mich ob ich nochmal testen soll nächste Woche.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Periode nach dem absetzen der Pille??
Wie sind eure Erfahrungen mit der Periode nach dem absetzen der Pille??
15.03.2013 13:38
hab sie 17 jahre genommen und dann abgesetzt und nach 36 tagen meine Periode bekommen.
15.03.2013 13:39
Nach Absetzen kam bei mir nach 4-5 Tagen die normale Abbruchblutung und dann hatte ich einen fast normalen Zyklus. 25 Tage, 26, 27 und dann 28-30. Je nachdem ob ich Stress hatte oder nicht.
An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten mit Testen. Vielleicht kommt sie ja übers Wochenende noch.
An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten mit Testen. Vielleicht kommt sie ja übers Wochenende noch.
15.03.2013 13:49
Ich hab sie 2 Jahre lang genommen und dann abgesetzt. Da hat 2 Tage danach die Abbruchblutung eingesetzt. 16 Tage danach hatte ich wohl meinen ES und 31 Tage danach fing die normale Blutung an. Da hatte ich dann wieder 16 Tage danach meinen ES und weitere 15 Tage danach hab ich positiv getestet
15.03.2013 13:54
Ich hab die Pille nach 3,5 Jahren mitten im Blister abgesetzt. Hatte 7 Tage danach die Abbruchblutung und dann 29 Tage nach dieser normale Periode. 29 Tage Zyklus hatte ich vor der Pille auch. Und diesen Monat mal sehen ob es wieder 29 Tage werden.
15.03.2013 14:11
Ich wurde gleich Schwanger. Meine erste Periode hatte ich dann nach der Geburt, aber auch wieder mit Pille
15.03.2013 14:53
Bei mir kam meine Periode nach 28 Tagen.
Also letzte Pille genommen, Blutung und nach 28 Tagen wieder Blutung. Habe die Pille vorher 8 Jahre genommen.
Also letzte Pille genommen, Blutung und nach 28 Tagen wieder Blutung. Habe die Pille vorher 8 Jahre genommen.
15.03.2013 15:54
ich hab im februar abgesetzt und mein 1 zyklus ohne pille war jetzt genau 28 tage
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt






