Mütter- und Schwangerenforum

Was kann das sein?

Slett
3 Beiträge
04.06.2009 11:47
Hallo!
Ich nehme zwar die Pille regelmäßig habe aber ne zeitlang nach der einnahme starken durchfall gehabtund nicht dran gedacht zusätzlich zu verhüten! Meine Mens müsste am 07.06 kommen! Vor circa 10 tagen blutungen: erst 1 tag braunerfleck, 2 tag nix, 3 tag braunerfleck, 4 tag nix, dann blutungen den ganzen tag, aber trotzdem leicht bis normaler mens blutung! Mal Braun mal frisches helles blut!
Morgen gehe ich zum Arzt! Habe Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen ab und zu (als wenn die Mens kommt), manchmal auch richtige Bauchschmerzen oder wie Muskelkater nach situps und man merkt wie sich alles zusammen zieht! Die Pille (Valette) nehme ich extra weil seid dem meine Mens regel mäßig und normal stark ist!
Was kann das sein? Hatte jemand sowas auch schon?
Danke im vorraus!
LeaMia0809
18644 Beiträge
04.06.2009 11:48
Hört sich sehr schwanger an.
Seit ihr denn am hibbeln?
Slett
3 Beiträge
04.06.2009 11:57
Naja ich eigentlich wollten wir bis zum nächsten Kind paar jahre warten! Meine Tochter ist erst 8 Monate!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt