Mütter- und Schwangerenforum

Wer kann helfen Zyste Eierstock

Anonym 1 (208858)
0 Beiträge
05.07.2022 15:43
Hallo ihr lieben,

Gestern habe ich einen Anruf aus dem kh erhalten. Mir wurde vor 1 Woche eine Zyste am Eierstock entfernt ( mit Eierstock). Jetzt hat die Ärztin zu mir gesagt ich muss nochmal operiert werden. Im innen der Zyste sind wohl bösartige Zellen hatte sowas vor 3 Jahren schon mal da war aber alles ok. Keine bösartigen Zellen innen drin.

Wer hat sowas schon mal gehabt ?

Heißt Zyste mit bösartigen Zellen = Eierstock Krebs?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Weil lch nicht erkannt werden möchte

Scratty
1862 Beiträge
05.07.2022 16:15
Ich hatte das selbe. War bei mir ein Zufallsbefund beim Kaiserschnitt. Ich hatte einen Borderlinetumor.

In einer weiteren OP wurde mir der entsprechende Eierstock entfernt und Gewebeproben aus dem Bauchraum entnommen. Da war alles in Ordnung. In einer dritten OP folgte dann die Entfernung des unteren Bauchnetzes, da das wohl sehr anfällig für Tumore bzw Metastasen sei. Dies war rein vorsorglich. Alle OP's verliefen bei mir Minimalinvasiv

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt