Mütter- und Schwangerenforum

Werte beim Combur5 Test HC

smiley86
1239 Beiträge
22.09.2022 18:51
Hallo zusammen,

gestern ist mir aufgefallen, dass ich im Urin einen kleinen weißen "Fetzen" hatte. Heute morgen wieder. Ich habe mir dann einen Urintest gekauft.

Weil ich's nicht abwarten konnte habe ich 4 Tests gemacht. Bei allen 4en hatte ich, aber erst nach ca 3 Minuten blaue Punkt bei Ery...nicht so viele wie bei + aber eben ein paar. Ein Bild füge ich bei.

Alle anderen Werte scheinen zu passen - das macht mir Grad etwas Angst. Habe ich zu viel Zeit vergehen lassen bis zur Auswertung? Hatte das schon Mal jemand von euch. Wenn nur dieser Wert erhöht ist, ist das ja eher ein weniger gutes Zeichen.

smiley86
1239 Beiträge
22.09.2022 19:25


Hier noch ein Bild zum Vergleich. Die Leukozyten sind nachgedunkelt. zuvor waren diese nicht so hell und vollkommen unauffällig...

NobodyMitBaby
2321 Beiträge
22.09.2022 20:14
Zitat von smiley86:

Hier noch ein Bild zum Vergleich. Die Leukozyten sind nachgedunkelt. zuvor waren diese nicht so hell und vollkommen unauffällig...


Der ist absolut unauffällig
22.09.2022 20:39
Zitat von smiley86:

Hier noch ein Bild zum Vergleich. Die Leukozyten sind nachgedunkelt. zuvor waren diese nicht so hell und vollkommen unauffällig...
Sieht für mich völlig normal aus. Keine Erys.
Alles gut.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt