Mütter- und Schwangerenforum

Ciao von Eleonora

Eleonora84
10 Beiträge
10.09.2014 14:17
Hallo liebes mama Forum
Mein name ist Eleonora, ich bin 30 Jahre alt und Mutter der 1,5 Jahre alten Raffaela. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich halb italienischer Abstammung bevorzuge aber mittlerweile das leben in Deutschland mehr als sehr. Ich kam mit 6 Jahren nach Deutschland und bereue dieses Schritt meiner Eltern bis heute nicht.
Ja, was gibt es zu meiner Person zu erzählen?
Ich bin ein sehr naturverbundener mensch, egal ob es nun Pflanzen oder Tiere sind und halte mein Umfeld genau so wie mich selbst ständig an, gut mit ihr umzugehen. Ich bin seit nun mittlerweile 5 Jahren verheiratet und wir leben zu dritt am Stadtrand Hamburgs.Nachdem uns klar wurde, das wir Nachwuchs bekommen, war für uns klar,das wir mehr grün in unserem Leben brauch, statt einer stets trötenden und qualmenden Stadt.
Ansonsten liebe ich Musik, gute Bücher mit Schwerpunkt Krimi/Thriller/Räuberpistolen und Kommödien aller Art aus meiner heimat.
Ich freu mich auf nette Sabbeleien mit Euch Forenbewohnerinnen hier.
Scheint ja ein sehr netter Haufen zu sein.
Eure Eleonora
RaffaellsMama
6583 Beiträge
10.09.2014 14:23
in unserem Forum

Wie geht's dir ?

RaffaellsMama
6583 Beiträge
10.09.2014 14:27
Ich stell mich auch mal vor

Ich bin die Melitta bin 28 und aus Immenstadt im Allgäu , bin seit über 3. Jahren Verheiratet und habe einen Sohn er heißt Raffaell-Christiano und ist im Juni 2. Jahre geworden

lucky86
4049 Beiträge
10.09.2014 14:31
Ciao und herzlich Willkommen hier im Forum

Saluti da lucky
Sina31
2341 Beiträge
10.09.2014 17:11

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl
10.09.2014 18:31
Herzlich Willkommen

Wieso lebst du lieber in Deutschland als in Italien?
Eleonora84
10 Beiträge
11.09.2014 15:55
Was ein nettes Empfangskommitee
Ja, ich muss sagen, ich fühle mich mittlerweile recht wohl hier. Ich mag den Umgangston und den Umstand das Mamas hier nicht nur "Mamas" sind ,während sie miteinander kommunizieren, sondern in erster Frauen mit einem Herz für Familie und auczh vieles anderes. ich denk, Ihr wisst,was ich mein.
Also nochmal:
Schön bei Euch zu sein.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt