Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ ღ Für alle Mama`s ღ ღ ღ ღ

25.09.2011 12:06
EINE MAMA
...Sie muss lachen, auch wenn sie traurig ist.
Sie muss trösten, auch wenn sie Trost bräuchte.
Sie muss stark sein, auch wenn Sie mit ihrer Kraft am Ende ist.
Sie muss lachen, auch wenn sie am liebsten weinen würde.
Sie muss funktionieren, auch wenn sie müde ist.
Sie muss für Ihre..."Liebe" da sein, auch wenn sie krank ist.
Das ist eine Mama mit Leib und Seele.Sie macht das alles aus Liebe!

♥♥♥
Hipp
2582 Beiträge
25.09.2011 12:13
das ist schön und stimmt alles von anfang bis ende =)
25.09.2011 12:18
Wie schön
25.09.2011 12:37
oooh das passt gerade so zu dieser Woche das ich mich jetzt am liebsten heulend in die Ecke setzen will...Darf ich aber nicht
Nanimum
541 Beiträge
25.09.2011 12:41
das ist ja toll.....
gefällt mir.

suuuuuuper text
stimmt alles von anfang bis ende =)
130708
670 Beiträge
25.09.2011 13:03
Zitat von Trollbörchen:

oooh das passt gerade so zu dieser Woche das ich mich jetzt am liebsten heulend in die Ecke setzen will...Darf ich aber nicht


Oh ja, wie recht du hast..

Ich habe heute die übelsten Kopfschmerzen, mir ist schlecht und schwindelig.. meine Kiddys wollen aber trotzdem spielen und raus..
Mama sein, heisst immer da zu sein.
25.09.2011 14:03
Zitat von 130708:

Zitat von Trollbörchen:

oooh das passt gerade so zu dieser Woche das ich mich jetzt am liebsten heulend in die Ecke setzen will...Darf ich aber nicht


Oh ja, wie recht du hast..

Ich habe heute die übelsten Kopfschmerzen, mir ist schlecht und schwindelig.. meine Kiddys wollen aber trotzdem spielen und raus..
Mama sein, heisst immer da zu sein.


Hach das mit den Kopfschmerzen hab ich auch einmal im Momat Fühl dich verstanden Ich hab seit letzter Woche nen Schulanfänger der seine Aufmerksamkeit am Mittag braucht und den ganzen Nachmittag sind wir draussen.Dann stürz ich mit den hungrigen Zwergen zum Abend rein,muß aber schnell kochen weil sie mir sonst verhungern Also blieb Haushalt und Co etwas zurück da denk ich mir bleib ruhig! Mach ich alles am Freitag/Samstag. Wird schon klappen. Was passiert? Der kleine holt sich die Magen/Darm aus dem Kiga und kotzt hier alles voll Also Wäsche waschen und krankes Kind trösten mit dem ständigem Geruch von Erbrochenem in der Nase Feines Wochenende
25.09.2011 16:19
Kopf hoch mädels, wir schaffen das
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt