Mütter- und Schwangerenforum

Guten Tag

JJJShiva
4 Beiträge
09.02.2012 19:40
Hallo,
mein Name ist Shiva. Ich bin 35 Jahre alt, und Mutter 3er Teenager.
Meine drei heißen Jesse (*1995), Jemma & Jonna (*1997).

Seit 3 Monaten bin ich nun Witwe, und daher alleinerziehend.
Momentan ist die Situation nicht so gut, vor allem für die Kinder sehr schwierig.

Wir leben momentan noch hier in unserem Eigenheim, aber es weckt einfach zu viele Erinnerungen, und ich würde das Haus gerne verkaufen und weg ziehen...Ich hab Familie in England, würde da auch gerne hin. Ist aber wohl zu schwierig mit den Kindern...

Warum ich hier bin?....Gute Frage, ich hab momentan große Probleme mit meinen drei teenies, und erhoffe mir, das da mir vielleicht jemand einen Ansatz wie ich anfangen könnte die Situation zum besseren zu Wenden, geben könnte.
Ich werde gleich auch noch einen Thread im anderen Unterforum stellen, um mein Problem zu schildern.

Was ich noch anmerken möchte,
ich werde keinerlei Bilder oder sonstiges in die Richtung zeigen, ich hab damit einfach wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße,
Shiva
nadine3001
456 Beiträge
09.02.2012 19:53
Guten Abend,

erstmal, herzlich Willkommen und nun mein Beileid!
Ich kann das gut verstehen, das du nicht mehr in dem Haus leben kannst.
Mein Nachbar ist vor 3 Wochen zu hause verstorben und ich dachte auch das seine Frau ausziehen wird, aber anscheinend kommt sie mit der Situation doch besser zu recht als ich dachte.
Was deine Kinder angeht. muss ich mir mal dein Problem durchlesen.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Nadine
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt