Mütter- und Schwangerenforum

Halli Hallo

annimi
549 Beiträge
27.09.2011 22:02
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen

Mein Name ist Anna ich bin 22 Jahre, Mama eines 2 jährigen Sohnes und wir kommen aus Sachsen.
Viel Freizeit habe ich zur Zeit nicht, weil ich seit März diesen Jahres arbeite. Ich bin Physiotherapeutin und nachdem ich in Teilzeit angefangen habe arbeite ich nun seit einiger Zeit in Vollzeit. Da nutze ich natürlich die restliche Zeit für Haushalt und den Kleinen Mann.

Mit Milos Papa bin ich nicht mehr zusammen.Wir verstehen uns aber weiterhin gut, er kümmert sich prima um seinen Sohn und ist auch mal da wenn man ihm braucht.

Einen neuen Mann an meiner Seite gibt es trotzdem wieder und wir haben uns einfach gefunden.
Er kommt ebenfalls sehr gut mit dem Kleinen klar und es passt einfach alles.

Am 18.09.11 haben wir beschlossen, dass ich meine Pille absetzte, weil wir unseren Kinderwunsch umsetzten wollen.

So nun hat ihr schon ein paar Infos von mir.

Sollte es Fragen geben...immer her damit

Liebe Grüße Anna
Sunshinedine
984 Beiträge
27.09.2011 22:05
huhu na dann herzlich willkommen
wo genau kommst den her aus sachsen?
wenn du magst kannst gerne mit zu de sachsen kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92 -der-sachsentreff-egal-ob-hibbelnkugeln-oder-aus-s pass-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA %92?page=57#ganz-unten

wünsche dir viel spaß hier

annimi
549 Beiträge
27.09.2011 22:10
Ich komme aus Zwickau
Sunshinedine
984 Beiträge
27.09.2011 22:11
Zitat von annimi:

Ich komme aus Zwickau


ui ist ja gar nicht weit von plauen entfernt
annimi
549 Beiträge
27.09.2011 22:16
Das stimmt
Ist ja praktisch um die Ecke.
Ich habe mich schonmal in die Sachsenecke getummelt und dort einen Beitrag verfasst
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt