Mütter- und Schwangerenforum

Hallo an alle

Jonna27
127 Beiträge
18.12.2011 19:06
Huhu,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen.

Ich bin die Jonna, 27 Jahre alt und wohne direkt zwischen Hamburg und Hannover.
Mein Partner und ich haben einen 3 1/2 Jahre alten Sohn und wünschen uns nun weiteren Nachwuchs.
Sind mittlerweile im 3ten Übungszyklus und ich werde so langsam hibbelig. Beim ersten Kind ging es irgendwie schneller. Bin aber auch ein total ungeduldiger Mensch

So ich werd mich dann nu mal umschauen.

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend

Jonna
18.12.2011 19:07
, viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir
18.12.2011 19:08
Zitat von MiSs.Glückt:

, viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir


schließe mich krissi an und muss sagen finde es klasse das du dich hier vorstellst hoffe dir wird es hier genauso gut gefallen wie mir
18.12.2011 19:14

*
3.ÜZ ist doch noch nicht viel
18.12.2011 19:24
-lich Willkommen bei MC
Jonna27
127 Beiträge
18.12.2011 19:28
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Stimmt, 3ter ÜZ. ist net viel, aber beim ersten war ich da schon schwanger und war die Woche etwas geschockt, als die Mens kam.
Wird es dieses mal wohl doch etwas länger dauern. Bin wie gesagt ein total ungeduldiger Mensch, muss ich mich mal zusammen reißen
18.12.2011 19:30
Zitat von Jonna27:

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Stimmt, 3ter ÜZ. ist net viel, aber beim ersten war ich da schon schwanger und war die Woche etwas geschockt, als die Mens kam.
Wird es dieses mal wohl doch etwas länger dauern. Bin wie gesagt ein total ungeduldiger Mensch, muss ich mich mal zusammen reißen


ja man muss sich schon zusammen reißen ich bin jetzt im 4 und grad in der phase das ich mich nicht mehr verrückt machen will hoffe das das auch klappt .... bin nämlich eigentlich auch ziemlich ungeduldig...
Jonna27
127 Beiträge
18.12.2011 19:34
ja schlimm ist das.^^
damals habe ich die pille vorher genommen und nu haben wir die zeit nur mit nem diaphragma verhütet, dachte da klappt das eher.
aber nee, darf ich an silvester halt dich noch mal richtig feiern.^^ muss man das halt von der seite sehen
18.12.2011 19:36
Zitat von Jonna27:

ja schlimm ist das.^^
damals habe ich die pille vorher genommen und nu haben wir die zeit nur mit nem diaphragma verhütet, dachte da klappt das eher.
aber nee, darf ich an silvester halt dich noch mal richtig feiern.^^ muss man das halt von der seite sehen


stimmt immer positiv denken glaub das wenn man schon einmal ganz schnell schwanger geworden ist kommt einem die zweite hibbelzeit noch länger vor bin ja beim hibbeln auf kind nummer 1 von dem her bin ich ungeduldig und gespannt was da alles auf uns zu kommt....
Jonna27
127 Beiträge
18.12.2011 19:44
ja genau da erwartet man beim 2ten, dass es auch so schnell geht.
aber muss meine erwartungshaltung etwas zurück schrauben. irgendwann klappt es bestimmt wieder.
18.12.2011 19:45
Zitat von Jonna27:

ja genau da erwartet man beim 2ten, dass es auch so schnell geht.
aber muss meine erwartungshaltung etwas zurück schrauben. irgendwann klappt es bestimmt wieder.


mit sicherheit hat ja schon einmal geklappt bei dir also wird es auch ein zweites mal klappen ...
18.12.2011 19:55

und alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!!!!!
GLG
Dreamgate
35231 Beiträge
18.12.2011 22:29
und alles Gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt